.........

blende2komma8

Fotograf · 45 Jahre
Hamburg
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor einer Woche
Die Fotografie braucht mich nicht, aber ich brauche die Fotografie...

"Die Fotografie braucht mich nicht, aber ich brauche die Fotografie..."
Stefan Nagott 2021


IG: @********gott

Fotograf und Künstler auf der Suche nach spannenden Menschen...

"I'm a bit of an introverted autistic artist and only brave when there's a camera between me and a person I think is great..."

#photographieislife

Freundschaftliches Bierchen an der Elbe, eine Nacht durchtanzen, Motorrad, Ausstellungen besuchen, gemeinsames Kochen wird auch gern genommen.

Neu im Joyclub aber auch irgendwie schon mal hier gewesen,.

Ich möchte mein Portfolio wieder mehr in Richtung Nude & Erotic Art erweitern und generell wieder mehr künstlerisch fotografieren statt wie die letzten 15 Jahre rein kommerziell.

Ich bin seid 15 Jahren als professioneller Fotograf tätig und bin 1979 geboren wurde früh infiziert von Analoger Black&White Photographie, 2006 absolvierte ich die klassische Ausbildung zum Fotografen bei Bernhard Bunzel in Bad Pyrmont.

Mein Motto: Besondere Menschen, brauchen besondere Fotografen...

Ich arbeite sowohl mit analogem Schwarzweiß-Filmmaterial als auch mit digitalen Techniken und verarbeitet meine Bilder im eigenen Labor oder in der Dunkelkammer.

Meine Aufnahmebereiche erstrecken sich im kommerziellen Bereich von Food über People, Fashion und Reisereportagen, meine künstlerischen Projekte gehen von Portrait, über Akt, Nude Art und vieles weiteres, wer Interesse hat sich diese Sachen anzusehen muss nur meinen Realnamen googlen *zwinker*

Ein paar Stichpunkte...

- TfP: nur zur Erweiterung meiner Mappe und/oder für meine künstlerischen Projekte.
- Ich arbeite zu 80% Outdoor oder On Location
- 0815 Studio Fotografie ist nicht meins....
- Seit Corona arbeite ich wieder verstärkt analog auf Schwarzweiß Film und entwickle/printe auch in meinem eigenen Labor/Dunkelkammer.



Ohne die Möglichkeit, die Bilder in meinem Kopf sichtbar zu machen, würde ich einfach ersticken.

Freu mich auf spannende Kontakte & Shootings
Euer Stefan Nagott

Das mag ich

- Zuverlässigkeit
- Kreativität
- Pünktlichkeit
- Offenheit
- Neugier
- Geruch von SW Chemie im Labor
- Echte Papierbilder
- Hochwertige Kameras
- Ehrlichkeit
- Natürlichkeit

Das mag ich nicht

- Unpünktlichkeit
- Unzuverlässigkeit
- Presets oder vorgefertigte Filter
- Studio Fotografie
- Kreative Löcher

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
181 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
12 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren
Impressum