Profilbild

dokrino_5450

Fotograf · 50 Jahre
Sankt Johann im Pongau
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen
Eines Tages wirst du dir den Unsinn vorhalten, den du nicht angestellt hast.

hallo zusammen,
ich liebe es fotos zu machen bei denen man auch noch nach jahren merkt das dass shooting spaß gemacht hat und die ergebnisse immer noch gefallen...

ich würde mich sehr freuen wenn wir gemeinsame shootings, sei es bei mir im studio, outdoor oder an einer wunschlocation umsetzen können... *zwinker* ich freue mich von dir/euch zu lesen... rino

Das mag ich

Mir sind interessante Leute und Zeitgenossen, die respektvoll miteinander umgehen wichtig. Enthusiastische, fröhliche Leute sind mir die Liebsten! Ich liebe Zeitgenossen, die ihre Leidenschaft ausleben, Leute, die höflich miteinander umgehen und prickelnde Erotik.

Anders ist besser - Ich suche stets das erfrischend Andere.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf selbstsüchtige Menschen und Leute, die nicht wissen, was Respekt bedeutet.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
180 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

2
Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

1678 Mitglieder
Swing-Events

Swing-Events

2582 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 6 Jahren