Profilbild

Nadine_Diamond

Model · 35 Jahre
Neumünster
Ich suche
Frau
im Alter
19 bis 39 Jahre
Neigung
Bisexuell
Swinger
Nein
Was ich Anfange, das mache ich Richtig oder gar nicht

Lieber Besucher,

auf dieser Plattform möchte ich mich ausschließlich als Model präsentieren und mein Portfolio durch Shootings zu erweitern. *ja* TFP wenn es mein Porfolio erweitert, alternativ auf Pay Basis.

*beep* An privaten Treffen bin ich nicht interessiert *beep*

Ich würde mich freuen, wenn Du mit mir zusammen arbeiten magst und Dich bei mir meldest *tipp*

Neben meinem medizinischen Beruf treibe ich viel Sport und pflege meinen Körper. Tattoos finden sich bei mir am linken Oberarm, dem Rücken und am rechten knöchel bis zur Hüfte. Die Facettenvielfalt im Ausdruck, wandlungsfähig in Posing und Mimik sind meine Stärken.

Das mag ich

*top* Seriöse Shootings
*top* Tolle Ideen die ich mit voller Energie mit Dir umsetzen kann.
*top* Interessante Locations
*top* Kreativität

Das mag ich nicht

*flop* Fotografen die Job und Privat vermischen
*flop* Unseriöse Fotografen, schwarze Schafe gibt es leider immer wieder und sie machen das Business kaputt.
*flop* Plumpe Anmachen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
158 cm
Gewicht
55 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Sportlich
Maße
90-64-90
Kleidergröße
36
Oberweite
85-C
Schuhgröße
37
Neigung
Bisexuell
Raucher
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
im Alter
19 bis 39 Jahre
Neigung
Bisexuell
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitMode
geprüftes Mitglied
Model
Angemeldet seit 6 Jahren