Profilbild von mir

lichtbild_hauer

Fotograf · 57 Jahre
Rheinisch-Bergischer Kreis
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
BDSM
Ja
„The first 10,000 shots are the worst.“ Henri Cartier-Bresson

Ich erzähle leidenschaftlich gerne Geschichten. Ohne Worte. Vorzugsweise vermittels schwarzweisser Lichtbildwerke.

Die erotische Fotografie ist meine Leidenschaft und jeder – wirklich JEDER – Mensch ist schön. Ich verfüge über das sensible und geschulte Auge, Deine Schönheit für alle Welt sichtbar auf einer Fotografie zum Strahlen zu bringen.

Mein Handwerk beherrsche ich seit nunmehr über 30 Jahren aus dem Effeff.
Im weiten Feld der erotischen Fotografie bewege ich mich ebenso lange.

Mit jedem einzelnen Tag meiner beruflichen Laufbahn habe ich meine Empathie-Fähigkeit beständig verfeinert und vertieft, so dass ich mittlerweile jedem Menschen die Ansprache zuteilwerden lassen kann, die ihn möglichst rasch zu darstellerischen Höchstleistungen führt.

Wenn Du "Stangenware" für einen Spottpreis haben möchtest, bin ich der falsche Ansprechpartner.

Solltest Du jedoch das ein oder andere exclusive erstklassige erotische Lichtbild von Dir, Deinem Liebsten und/oder Deiner Liebsten mit viel Liebe zum Detail und zu einem wertigen Preis anfertigen lassen wollen, schick mir gerne eine CM.

Wenn Du gar eine Bildidee hast, die mich buchstäblich vom Hocker haut, lass' ich mich auch auf TfP ein. Dann. Und nur dann.

Das mag ich

Helmut Newton, Robert Mapplethorpe, Herlinde Koelbl, Roy Stuart, Dieter Blum ... t. b. c.

Das mag ich nicht

Banales.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
190 cm
Gewicht
96 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Mein wichtigstes fotografisches Werkzeug
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
BDSM
Ja

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Musik ist Sex

Musik ist Sex

1643 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
6 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren
Impressum