Profilbild

apollion

Hobby-Fotograf · 49 Jahre
Frankfurt
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
There is a time for everything.

Ambitionierter Amateur-Fotograf aus Frankfurt am Main.
ledig, Single, keine Kinder und auch sonst ziemlich ungebunden.
Immer interessiert an Kontakten und Modellen (insbesondere im Bondage-Bereich) und interessantem Austausch.

Locker drauf, auch für soziale Treffen und Parties

Mehr Bilder von mir gibt es unter
https://schallundrauch.smugmug.com/People

Das mag ich

Ich mag es, einfach sich mit Menschen auszutauschen, die etwas zu erzählen haben.
Mich interessiert der BDSM-Bereich sehr. Außerdem mag ich Shibari, Spanking, Kommunikation und Fotos.
Ich bin eher der subtile, wenig direkte Typ. Ich möchte Menschen nicht auf ihre Sexualität reduzieren, aber ich bin natürlich auch an ihrer Sexualität interessiert (sonst wäre ich nicht hier! Doh!)

Aus dem Textbausteinkasten:
Ich mag Leute, die erfrischend anders sind und Zeitgenossen, die respektvoll miteinander umgehen. Ich denke, eine gute Beziehung kann nur mit dem ausreichenden Maß an Humor bestehen.

Toll finde ich Menschen, die ihre Leidenschaft ausleben, intelligente Leute und aufgeschlossene Menschen.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf Unehrlichkeit, Arroganz, Natursekt, Kaviar oder ähnliches und Leute, die anderen Geringachtung entgegenbringen. Intolerante Menschen haben bei mir keine Chance.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
192 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Gruppen

1
Spanking

Spanking

4992 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
6 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren