Wie mich andere sehen :-)

RogerC

Künstler · 64 Jahre
Nürnberg
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 48 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
Sunrise in my Heart

Zur Kunst kam ich schon in der Schule, durch Freunde die malten und Musik machten. Seitdem hat mich dieses Thema mein ganzes Leben über begleitet, auch wenn ich leider nie die Zeit dazu hatte das so auszuleben, wie ich das gerne möchte.
Ich zeichne hauptsächlich mit Stiften oder mit der Feder, neuerdings auch mit dem Computer, auf dem ich auch Grafiken und Logos produziere. Aber auch die Fotografie, die ich bereits seit mehr als 23 Jahren betreibe, zieht mich mehr und mehr in ihren Bann, besonders seit ich mir im Jahr 2004 meine erste Digitalkamera zugelegt habe...
Inzwischen habe ich mein Fotoequipment mit einer pofessionellen digitalen Spiegelreflexkamera und weiteren Teilen ergänzt und mich vermehrt der künstlerischen Personenfotografie (auch und speziell im Bereich Teilakt/Akt) zugewandt. Arbeiten in diesem Bereich findet Ihr auf meinem Profil in der Model-Kartei (Fotograf: rcfb Foto & Design - Fotografen-Suche: RCFB) oder auf anderen entsprechenden Platformen. In diesem Zusammenhang sind Anfragen von Frauen und Paaren als Models auf TfP-Basis jederzeit willkommen. Referenzbilder schicke ich auch gerne auf Anfrage per Mail zu.
Zudem bin ich mit einigen Musikern befreundet, denen ich von Zeit zu Zeit auch mal ihre Musik am Computer bearbeite und ihnen helfe Demo-CDs zu erstellen, oder sie bei ihren Auftritten unterstütze.

Das mag ich

Motorradfahren, Zeit einfach mal die Beine und die Seele baumeln zu lassen, Südfrankreich...
Ich hätte gerne einfach eimal die Zeit alles das zu tun, was ich gerne möchte und was mir Spaß macht, ohne den ständigen Druck sich um das Geld für den täglichen Lebensunterhalt kümmern zu müssen.
Aktuell würde ich gerne mal wieder ein Bodypainting machen...

Das mag ich nicht

Streß und die Zeit, die die man braucht um von "A" nach "B" zu kommen...
Unehrliche und arrogante Menschen

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
64 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
175 cm
Gewicht
67 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 48 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
Mitglied
noch nicht geprüft
Künstler
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren