Scared Selfpic

Elfentanz_nw

Fotograf · 40 Jahre
Münster
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre
Man sieht nur mit dem Herzen gut

Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt. Viele Fragen schießen durch meinen Kopf. Vieles ist menschlich und erscheint mir doch unbegreiflich. Das Betrifft die positiven Dinge im Leben, als auch die Negativen. Ich interessiere mich stark für andere Kulturen. Habe einige Zeit in Russland gelebt und einen Teil meines Herzens dort verlohren. Nun lebe ich in Holland. Studiere hier Kunst und Design. Ich liebe den Film und die Fotografie. Ich liebe es, zu inszinieren und zu erforschen. Der "Aufnahmebereich" ist hierbei für mich weit gesteckt. Manchmal kommt es nur auf die "Stimmung" an. Manchmal auf die Geschichte. Manchmal höre ich zu und manchmal rede ich selbst *zwinker* Gerne lasse ich mich auf neue Abenteuer ein...
Achso: Ich suche immer Menschen, die sich von mir ablichten lassen wollen! Bei Interesse meldet euch einfach bei mir; freu mich!

Das mag ich

Ich mag es, wenn ich mich entspannen kann. Wenn ich in Situationen einfließen kann. Wenn ich das Gefühl habe, ein Teil des Ganzen zu sein. Ich liebe den menschlichen Körper. Ich liebe die Erinnerung. Ich liebe das Wissen. Ich mag einen gesunden Egoismus. Selbstständigkeit. Neugier. Naivität. Ich liebe die Kunst und den Kontakt.

Das mag ich nicht

Ich mag es nicht allein zu sein. Ich mag es nicht, unverstanden zu sein. Ich hasse Kriege und Intolleranz. Tumbheit mag ich nicht. Arroganz mag ich auch nicht.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
40 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
178 cm
Gewicht
60 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren