Profilbild

Sophia_Darkwood

Autorin · 44 Jahre
Hamburg
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
carpe diem

Schön, dass es euch auf mein Profil verschlagen hat.
Ich bin Autorin von erotischer BDSM Literatur mit zumeist historischem oder fantastischem Einschlag. Auch wenn ich schon seit meiner Jugend im Erotik und Fantasy-Bereich schreibe und veröffentliche, habe ich erst 2015 angefangen kommerziell tätig zu sein. Mein erstes Buch „Sonne, Mond & Hiebe“ war dabei bereits recht erfolgreich und erhielt gute Kritiken.
Beim Schreiben ist es für mich das Wichtigste schöne Bilder im Kopf zu erzeugen, die Atmosphäre haben und einen zum Lächeln, Seufzen, Knurren, Weinen oder Fluchen bringen. Ich bevorzuge harte, fantasievolle Sex- und BDSM-Szenen ohne Weichzeichnerei, dafür mit niveauvoller Wortwahl.
Nach meinem Erstlingswerk habe ich wieder den Kurs auf historische und fantastische SM-Bücher gesetzt, da sich hier ganz besonders schön mit farbgewaltigen Worten Bilder malen lassen.
Ein paar Cover von meinen Büchern findet ihr auch als Foto in meinen Alben. Im Joy bin ich um ein wenig zu stöbern, mit netten Leuten zu klönen und für den einen oder anderen spannenden Gedankenaustausch.
Falls ihr mit der Autorin Sophia Darkwood schreiben wollt, freue ich mich natürlich über jede Mail, Frage oder künstlerische Anregung. Da ich das Joy von früher gut kenne, weiß ich, dass da schnell mal einiges zusammenkommen kann. Bitte seid daher nicht enttäuscht, wenn ich aus Zeitgründen vielleicht nicht alle Mails beantworten kann.
===================================================
Dazu noch außer der Reihe, da es sich im Joy kaum ganz trennen lässt.
Ich lebe schon viele Jahre in einer sehr glücklichen Partnerschaft mit meinem Mann und Herrn und bin daher NICHT an Kaffeetrinken, Flirts, Treffen, Dates, Sex, Beziehungen o.ä. mit anderen Männern oder Paaren interessiert. Bitte akzeptiert das und schreibt mich diesbezüglich nicht an.
Falls da hingegen eine devote Maus ist, die Interesse an einem Abenteuer zu dritt mit meinem Herrn hat, könnten wir eventuell mal drüber sprechen. *zwinker*
===================================================

Das mag ich

Schreiben, Romantik, BDSM und viele Dinge die ich nur jemanden erzählen würde, den ich gut kenne. *zwinker*

Das mag ich nicht

Zeitverschwendung, Unhöflichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
159 cm
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Alternativ
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher

Vorlieben

Situationsabhängig
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Mitglied
noch nicht geprüft
Autorin
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 6 Jahren