low key bw

Lichtrausch_Muc

Fotograf · 49 Jahre
München
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre
Online
vor wenigen Wochen
It‘s still magic even if you know how it‘s done.

In erster Linie suche ich Amateur- bzw. Hobby-Models für TFP-Shootings: Wir investieren beide etwas Zeit und bekommen dafür schöne Bilder, die dann fürs Portfolio (aber nicht kommerziell) genutzt werden dürfen.

Natürlich legen wir vertraglich fest, was mit den Bildern passieren darf -- zu Deiner und zu meiner Sicherheit (alles ist Verhandlungssache, sprich mit mir). Da ich ein Interesse daran habe, auch morgen noch Models zu finden, kannst Du Dir sicher sein, dass ich unsere Vereinbarungen einhalte.

Wenn Du Model-Erfahrung hast und dem Typ entsprichst, den ich für ein Shooting suche, bin ich ggf. auch bereit Dich zu bezahlen -- das ist allerdings eher die Ausnahme.

Lass' uns alles weitere doch einfach bei einem kurzen Telefonat besprechen. Kostet uns beide nicht viel Zeit und wir finden schnell heraus, ob unsere Vorstellungen zusammen passen! Ich freue mich auf unser Shooting! *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischErotik

Über mich

Alter
49 Jahre
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischErotik
geprüftes Mitglied
Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren