Profilbild

K_Smith

Fotograf · 37 Jahre
Rottweil
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Hallo. *g*

Schön, dass du hier bist.
Ich will an der Stelle ein paar Worte zu mir und meiner Arbeit sagen.

Für mich ist das Ablichten etwas sehr persönliches, intimes und mir ist wichtig zu wissen, dass du dich vor meiner Kamera (mit mir dahinter) wohlfühlst.

Ich achte hauptsächlich darauf, dass größere Shootings in sich geschlossen sind. Eine Geschichte erzählen, die Anfang, Mitte und Ende hat.

Beispiele hierfür sind

-Roleplay Shooting "Witchcraft" (2 Hexen und ein Mönch)
-The Devil in I (Schwarz-weiß)


Ansonsten mache ich, so es sich ergibt, auch Portraitaufnahmen, Landschaftsfotografie und Schwangerschaftsbilder.
Der Bereich SM bzw vielmehr das, was alles damit zu tun hat, ist faszinierend für mich und ich möchte gerne die ein oder andere Geschichte erzählen.

Natürlich biete ich auch an, mich im Hintergrund zu halten und einfach eine Session zu begleiten, um ein paar schöne Bilder zu machen.

Ein Ziel von mir ist dabei, eine Verbindung zwischen "dreckigem Ausleben" und "der Schönheit des Bildes" zu schaffen.

Ich hoffe, das ist verständlich.

Wie man an meinem Portfolio sieht, lege ich Wert auf Authentizität und Rohheit.
Ich mache keine Beauty-Retusche und möchte in der kommenden Zeit meinen Fokus auf Mystik/Horror/Erotic/Fetisch und Kombinationen davon legen, um Erfahrung zu sammeln.
Dabei ist mir Ästhetik trotzdem unheimlich wichtig.

Meine bisherige Vorgehensweise war, nachdem ich ein Thema hatte und Erstkontakt via irgendweine Social-Media Plattform erfolgte, dass ich mich mit allen Beteiligten (oder alle zusammen) getroffen habe, um sich kennenzulernen und abschätzen zu können, wie die Chemie so ist.
Wir haben über das Thema gesprochen und Sachen geändert oder auch nicht, und dann gings auch schon los.

Ich arbeite derzeit auf TFP Basis. Nach einem Shooting lasse ich alle Bilder, plus bearbeitete zukommen und reserviere ein paar zur Auswahl, die ich gerne auf meiner Homepage (wird überarbeitet) oder FB/Flickr hätte. Die stehen natürlich zur Diskussion.

Da ich in diesem Bereich neu bin, lege ich mich auf nichts fest. Ich gebe jeder Möglichkeit eine Chance.
Sei es ein laszives Paar-Shooting, eine einladung zu nem Event von dem ihr gern Bilder hättet, Wachs oder Schmerzen, sonstige Fetische... Ich bin offen und lasse gern mit mir reden. *zwinker*


Anmerkung: Indoor und Outdoor möchlich. Studio habe ich keines.

Das mag ich

Gelassenheit, Pizza, Hunde, ehrliche und realitätsnahe Menschen. Mir sind Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig.
Mich faszinieren Personen mit viel Fantasie.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf stressige Situationen, Personen, die unbedacht alles ausplaudern und arglistige Menschen. Respektlosigkeit.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
186 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
Fotograf
20 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren