Profilbild

A_XX_S

Hobby-Fotograf · 39 Jahre
Halle
Online vor drei Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor drei Wochen

Ich möchte - mit meinen Bildern- weder Reich, noch berühmt werden. Es widerstrebt mir sogenannte Modelgagen zu zahlen. Im Gegenzug muss man auch mich nicht bezahlen. Ein oder zwei nette Gespräche während eines Shootings sind von höherem Wert für mich - und natürlich das Endprodukt.

Wem es wichtig ist "Rohmaterial", oder "jedes einzelne Bild" vom Shooting zu erhalten wird enttäuscht. Meine Bilder gibt es als Gesamtkunstwerk, Bildbearbeitung durch dritte ´geht gar nicht´.
Zu einem Shooting habe ich zu 90% nur die Kamera(s) dabei (Fan und Verfechter vom Guerilla shooten).

Farbfotos habe ich vor langer Zeit hinter mir gelassen, wahrscheinlich ändert sich das auch nicht mehr.
Schicke HD Studio Aufnahmen, Bilder auf denen mal eben schick in die Kamera gelächelt wird sind absolut nicht "mein Ding", dann doch lieber das Gegenteil.

Aufnahmereiche sind klar ersichtlich denke ich. Ich bin schwer für ein "Mein neuer Anorak" Shooting zu begeistern, schon einfacher bei "ich habe unter meinem neuen Anorak nichts an und bin zufrieden mit meinem Körper"...

Wer jetzt noch Lust auf ein Shooting hat ODER mir mitteilen möchte wie billig das alles ist, darf mich gerne anschreiben.

*g*

Das mag ich

-Schwarz-Weiß
-Surreales

Das mag ich nicht

-ungepflegte Körperenden

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
39 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
175 cm
Gewicht
60 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor drei Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 7 Jahren