Der Dude....

Airbrush_artist

Künstler · 46 Jahre
Hamburg
Zurzeit nicht aktiv
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
Zurzeit nicht aktiv
Let's get ready to....

Moin moin,
Ich bin Airbrusher und arbeite auf diesem Gebiet auch als Bodypainter...Dieses lässt sich super anwenden für Swinger-Partys, Messen, Fotoshoutings, Geburtstagsgeschenk oder oder oder...Fast jedes Motiv ist auf fast jeder Oberfläche machbar...Von der Hauswand bis zu Klodeckel ....Von der Motorhaube bis zur Lederjacke....Motive vom Kalenderblatt bis zum Foto....Die Möglichkeiten sind sehr umfangreich und fast unbegrenzt.....

!!!!!!! Model's gesucht um meine Kartei auf zu füllen!!!!! Frauen,Männer,Paare!!!

Ich würde mich freuen in dieser Situation nette Menschen kennen zu lernen.
Ich selbst bin ein sehr umgänglicher, netter und vor allem humorvoller Typ, der für eine Menge zu haben ist.
Wer Interesse hat oder sich nur informieren möchte, bitte einfach melden...Ich würde mich freuen...

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
175 cm
Gewicht
89 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Airbrush_artist
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
Zurzeit nicht aktiv
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
12 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren