Seile

expert

Fotograf · 64 Jahre
Mainz
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 46 Jahre
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen
Für den ersten Eindruck, gibt es keine zweite Chance.

Ich betreibe ein Studio für People-Fotografie mit "Herzblut"

Ich bin ein so genannter „Quereinsteiger“. Seit 1970 arbeitet ich in jeder freien Minute an meiner Leidenschaft, der Fotografie. Ich entwickelte mich schnell über die Standardeinstellungen hinaus, um mit Freude am experimentieren, die unterschiedlichsten Techniken vorteilhaft einzusetzen. Dies ist mir insoweit gelungen, dass ich Heute damit sogar mein Geld verdiene.

"Diese langjährige Erfahrung, ergänzt mit speziellen Kursen und Seminaren namhafter Dozenten, haben mich dazu gebracht, unter anderem bekannte Profisportler fotografisch zu begleiten.
Bei der "Deutsche Kinderfotografen Charity", die ausschließlich unentgeltlich zum wohltätigen Zweck handelt, lieferte ich glückliche Momente für krebskranke Kinder.
Für mehrere Bücher in unterschiedlichen Genres arbeitete ich als geschätzter Fotograf und habe aufschlussreiches Bildmaterial geliefert."

Heute werde ich als Freelancer für die unterschiedlichsten Projekte gebucht. Mein Portfolio ist allumfassend von der Auftragsfotografie bis zur Kunst. Ich bin bekannt dafür, Humor und Kreativität so zu kombinieren, dass das entstandene Bild positiv überrascht.

Hier suche ich ausschließlich Personen die mich von der Alltagsarbeit wieder zurück zur "Fine Art Fotografie" bringen. Das heiß ich arbeite hier kostenlos und nur zum Zweck mich "künstlerisch" auszutoben.

Ich bevorzuge extreme/weibliche Personen die den Mut haben auch etwas gewagtes auszuprobieren.
"Achtung" Meine Aufnahmegebiete hier im JOY bestehen ausschließlich aus "Akt / Teilakt und FineArt" ............... Mode / Porträt / Beauty ...... mache ich im Alltag genug.
Danke für euer Verständnis


Was ich gerne einmal machen würde:
Damen für "Play-Pirsing" und freizügigen Akt.:)

Das mag ich

Pünktlichkeit
Hygiene
Humor
Segeln
Sonne

Das mag ich nicht

Zahnärzte
Terminabsagen
Streit
Gewalt

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
64 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
170 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Sportlich
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 46 Jahre
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13524 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren