Profilbild

ClaraLesDudette

Hobby-Fotografin · 39 Jahre
Berlin
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 27 Jahre
*** Film ist mein Leben, meine Sprache, meine Kunst. Das Motiv die Muse ***

Hallo *g*
Ich bin Clara, Fotografin und komme aus Berlin. Hauptsächlich fotografiere ich Aktmodelle und liebe es dabei die Menschen so natürlich wie möglich dazustellen, ohne viel Make Up und ohne "Sexy Posen".
Neben Fotos mache ich auch eine Menge erotische Videos, auch hierbei gilt, so natürlich wie möglich.

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Models.

Das mag ich

Ich mag spontane Leute, Personen, auf die man sich verlassen kann, Leute mit einem Sinn für das Schöne und natürliche Menschen. Lieber Querdenken! Mich faszinieren Menschen mit neuen Ideen.

Das mag ich nicht

Stress, Unzuverlässigkeit, Langeweile und affektierte Personen sprechen mich nicht an.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
39 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
170 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Raucher
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 27 Jahre
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotografin
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren