Ich

StephanGPunkt

Hobby-Fotograf · 58 Jahre
Köln
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
im Alter
25 bis 50 Jahre
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

Ich mache seit einigen Jahren stilvolle oder freizügige Aktaufnahmen. Als Fotograf bin ich nicht nur semi-professionell tätig, sondern die Fotografie stellt auch schlicht und ergreifend ein Hobby für mich dar. Daher bin ich ständig auf der Suche nach neuen weiblichen Modellen - bevorzugt für erotische Aufnahmebereiche oder auch mal im Pornart Bereich.
Ich fotografiere also rein privat, ohne Kosten und bearbeite ein paar ausgesuchte Fotos mit professioneller Software.
Während des Shootings kann es zu knisternder, erotischen, Spannung kommen und dann entstehen die besten Aufnahmen, da die ungezwungene Atmosphäre die Modelle lockerer und entspannter werden lässt.
Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit kann ich leider nicht immer alle Termine möglich machen und bin auf Eure zeitliche Flexibilität angewiesen.

Zur Zeit mache ich keine Fotos!

Das mag ich

natürlich-schöne Frauen, die von innen heraus strahlen bzw. durch ihr eigenes Selbstbewusstsein auf Fotos wirken

Frauen, die ihren Körper mögen, sich selbst entdecken wollen, Grenzen überwinden wollen, das gewisse Quentchen Mut aufbringen.

schlanke, sportliche Modelle

sehr weibliche Modelle

Wichtig ist mir dabei die richtige Ästhetik, das heißt mit den richtigen Rundungen an den entsprechenden Stellen: schmale Taille mit einem ausladenden Becken und mächtig-prächtigem Po.
Das ist selten, aber das gibt es *g*

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit,

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
173 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
25 bis 50 Jahre
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren