Ich

SR_Photography

Hobby-Fotograf · 39 Jahre
Recklinghausen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Machen statt Reden

Hallo *g*

Die Fotografie gehört schon seit einigen Jahren zu einem meiner liebsten Hobbys.

Angefangen hat alles mit Aufnahmen von Natur und Landschaft, welche ich auch heute noch sehr sehr gerne mache. Die Kamera ist in jedem Urlaub dabei!

Im letzten Jahr habe ich letztendlich auch zur Menschen-Fotografie gefunden, welche ich auch nicht mehr missen möchte. Es ist immer wieder spannend neue tolle Menschen kennen zu lernen und kreative Ideen umzusetzen.

Ich bin wirklich sehr neugierig, daher möchte ich mich auch auf keine speziellen Aufnahmebereiche beschränken, meine Erfahrung habe ich hauptsächlich mit dem Fotografieren im Bereich Porträt, Fashion und Cosplay gemacht. Bei Letzterem darf die effektvolle Bearbeitung in Photoshop natürlich nicht fehlen und das wäre dann auch ein weiteres Steckenpferd.

Ich bin kein Profi, das wird man auch an meinen Bildern sehen, aber ich gebe immer mein Bestes, hinter der Kamera und vor dem Bildschirm (Retusche). Ich habe auch schon einige Bilder gemacht, auf die ich wirklich stolz bin. Ich betone das mal extra, da ich schon ziemlich anspruchsvoll bin und garnicht auf langweilige "Knipsfotos" stehe!

Um DAS perfekte Bild zu bekommen stehen mir einige technische Hilfsmittel, wie eine gute Studio-Licht-Ausstattung zur Verfügung. Indoor-Shootings laufen bei mir zu Hause im Wohnzimmer ab, das ich ruckzuck in ein kleines Heimstudio verwandeln kann. Outdoor-Shootings mache ich eigentlich am Liebsten, leider viel zu wenig. Mit einfachen Mitteln lassen sich draußen wirklich tolle Bilder erstellen. Sollte jeder mal ausprobieren.

Ich suche also alle Menschen, die sich gerne mal seriös, kreativ und wenig Aufwand ablichten lassen möchten. Dafür muss man kein Modell sein, da ich selber eher Laie als Profi bin, kann ich mich gut in eure Situation versetzen. So erarbeite ich hauptsächlich sehr gute Ergebnisse *g*

Einen gewissen Anspruch an die Menschen, die ich fotografiere habe ich natürlich auch:

-Ein normal gepflegtes Äußeres sollte selbstverständlich sein.
-Ich suche immer was Besonderes, was kannst du bieten und möchtest es auch zeigen? (Tattoos, etc.)
-Du solltest eine normale bis schlanke oder sportliche Figur haben
-Spaß an der Sache und Experimentierfreudigkeit ist quasi die Grundvorraussetzung *g*

Für mehr Infos über mich und meine Arbeiten schreibt mir doch eine Nachricht *g*

Das mag ich

Mir sind Ehrlichkeit und Leute, die respektvoll miteinander umgehen wichtig. Ich mag Menschen mit Köpfchen. Auf Leute, auf die man sich verlassen kann und Offenheit lege ich Wert.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf stressige Situationen, Arroganz und selbstsüchtige Menschen. Primitivlinge haben bei mir nicht den Hauch einer Chance.

Unehrlichkeit und Illegales sind auch nichts für mich. Rücksichtslosigkeit finde ich echt unattraktiv.

Desinteressierte Leute haben bei mir einen schlechten Stand.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
39 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
180 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Ich

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 7 Jahren