Profilbild

fotonuki999

Hobby-Fotograf · 62 Jahre
Rhein-Erft-Kreis
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
19 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Geht nicht, gibt's nicht!

Das ist das Fotografenprofil von nuki999. Auch hier im Joyclub suche ich immer wieder Frauen und Paare, mit denen ich mein Hobby betreiben kann. Ich fotografiere im Studio mit entsprechender Beleuchtungstechnik, in der freien Natur und auch Fetisch in einem eigenem "Spielraum" .
Gerne experimentiere ich auch mit neuen Ideen, die auch gerne von Euch stammen können. Da es Hobby ist in der Regel auf TFP, in einzelnen Fällen suche ich auch mal Models auf Honorarbasis. Alle Aufnahmen werden als Kopie dem Model auf Datenstike übergeben. Es wird für jedes Shooting ein Vertrag geschlossen.

Das mag ich

Leute, die Spaß haben mal ein Shooting aus zu probieren und dann mal andere Aufnahmen als die üblichen Urlaubsfotos von sich zu haben.
Aufnahmebereiche sind Portrait, Dessous, Cluboutfit, Teilakt und Akt

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
179 cm
Gewicht
93 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
19 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
AtelierXtreme

Gruppen

3
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Swinger Aachen Euregio

Swinger Aachen Euregio

923 Mitglieder
Kreis Düren

Kreis Düren

1115 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
6 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren