Profilbild

Myka_Night

Autorin · 49 Jahre
Rhein-Sieg-Kreis
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen
Ich liebe es mit Worten zu berühren ...

"Die besten und schönsten Dinge der Welt können nicht gesehen oder gar berührt werden. Sie müssen mit dem Herzen gefühlt werden." (Helen Adams Keller, taubblinde Schriftstellerin)

"Ich bin die Heldin meiner eigenen Geschichte und treffe die bestmöglichen Entscheidungen mit dem Wissen, das ich habe. Aber manchmal mache ich dabei kompletten Unsinn." (Michelle Williams, Schauspielerin)

Diese beiden Zitate sind sozusagen mein Lebensmotto.
Und sie lassen sich in gewisser Hinsicht auch auf meine Leidenschaft, das Schreiben erotischer Geschichten anwenden.
Denn was gibt es Schöneres, als über die schönste Nebensache der Welt zu schreiben?

Meine Geschichten drehen sich in erster Linie um Unterwerfung und Dominanz. BDSM nimmt in meinem Leben einen wichtigen Platz ein, ich möchte dieses feine Zwischenspiel aus Hingabe und Macht, Schmerz und Wollust nicht mehr missen. Dementsprechend sind meine Geschichten eine wilde Mischung aus Erlebtem (mit meinem Mann und Dom), Sehnsüchten und Fantasien.

Es macht mir unglaublich viel Spass, meine Gedanken zu Papier, bzw. auf die Tastatur zu bringen. Und wenn ich damit meine Leser berühren, verführen, entführen oder auch anregen und erregen kann - dann freue ich mich um so mehr! Alle meine Geschichten veröffentliche ich auf meiner eigenen Website, wer Interesse hat, dem zeige ich gerne wo man sie findet.

In diesem Sinne wünsche ich den Besuchern meines Profils viel Spass beim Lesen und Abtauchen in meine Fantasien ...

Liebe Grüsse, Eure Myka Night *knicks*

Das mag ich

... meine Fantasien in Worte fassen und andere Menschen mit meinen Geschichten berühren, erfreuen, anregen ... zu was auch immer? *zwinker*

Das mag ich nicht

... unaufgeforderte Schwanzbilder und plumpe Anmachen!
Ich bin hier als Autorin, nicht als Freiwild!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Devot
Sadomaso
Masochistisch
Profilbild
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen

Gruppen

1
Events Bizarre

Events Bizarre

1200 Mitglieder
Mitglied
noch nicht geprüft
Autorin
28 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren