Profilbild

metapics

Hobby-Fotografin · 62 Jahre
Limburg-Weilburg
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Sehe lieber ungewöhnlich

Ich als Person trete in diesem Profil in den Hintergrund, denn ich bin nicht hier um neue Partnerschaften zu finden, sondern um meine Fähigkeiten als Hobbyfotograf einerseits zu verbessern und andererseits (i.d.R. kostenlos) anzubieten.

Die Leidenschaft zum Fotografieren hat mich voll gepackt und ich mag dieses schöne Hobby nicht mehr missen. Was ich suche sind Models, egal ob Mann, Frau, TS, TV oder Paar, egal ob alt oder jung, dick oder dünn, welche ich in meiner Art ablichten kann. Mit anderen Worten, ich möchte zwar, dass ihr euch über schöne Bilder freuen könnt, ich möchte aber auch bei meinem Stil bleiben und habe kein Interesse daran reine Beautyshots zu machen.

Mir geht es darum den Mensch hinter dem Gesicht zu entdecken und im besten Falle fotografisch festzuhalten und zu zeigen. Ich bin eher eine Paparazza als ein Studiofotograf, der euch z.B. einfach gerne bei einem netten Gespräch oder bei einem lustigen Erlebnis fotografiert, unverstellt, unverklemmt, ungestellt.

Ja, ich mache auch Studioaufnahmen, allerdings haben diese oft mehr experimentellen Charakter oder dienen einfach dazu mich in diversen Techniken weiterzuentwickeln. Ich möchte keinesfalls den 0815 Style repräsentieren, den man im Fotostudio um die Ecke bekommen kann.

Aber ich verspreche euch, ich möchte Spaß beim Fotografieren haben und dazu gehört, dass ihr auch Spaß dabei habt.

Ich stehe für Portraits, erotische Aufnahmen oder Fetisch zur Verfügung. Auch wenn mein Hobby auch Alltägliches, Natur, etc. umfasst, bin ich hier um euch vor die Linse zu bekommen. Und eines sollte klar sein; auch wenn ich natürlich nichts ohne eure Zustimmung veröffentlichen würde ist mein Interesse hier eindeutig meine Website und mein Profil mit guten Bildern anzureichern. Aus diesem Grund mache ich keine Shootings, die diese Option nicht bieten.

Wer mehr über mich wissen will darf mich gerne fragen.

Das mag ich

Die Schönheit des Details
Die Schönheit, die in jedem ruht
Die Schönheit der Seele
Die Schönheit des Unvollkommenen
Die Schönheit des Augenblicks
Die Schönheit eines Lächelns
Die Schönheit ohne Maske
Die Schönheit der Hingabe

Das mag ich nicht

Kompliziertes
Unzuverlässigkeit
Erwartungen
...

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
167 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Ja

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell

Gruppen

1
Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

14179 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
32 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren