backside

eye4you

Fotograf · 63 Jahre
Bezirk Aarau
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Das Leben ist zu kurz um es nicht zu geniessen

Seit 2007 befasse ich mich als Autodidakt intensiv mit People-Fotografie und im Besonderen mit Akt, Teilakt, Lingerie und Fetisch. Dabei geht es mir vor allem darum Emotionen auszulösen, festzuhalten und darzustellen, selbstverständlich sind auch Portrait oder Fashion Aufnahmen möglich. Nicht selten folgt einem Portraitshooting ein Akt- oder Teilakt Shooting (oder verdeckter Akt).

Ich fotografiere Männern und Frauen und für jedes Shooting schliesse ich einen Vertrag ab in dem alle wichtigen Punkte der Vereinbarung festgehalten sind.

Ich shoote Outdoor, Indoor on Location (bei Dir, im Hotel/anderen Räumen) oder in meinem eigenen Studio oft mit vorhandenem Licht, mit meiner professionellen Elinchrome- Studioblitzanlage oder gelegentlich auch mit Aufsteckblitzen.

Meine Bilder bearbeite ich mit verschiedenen bekannten Bildbearbeitungs-Programmen. Bei der Bearbeitung richte ich mich nach dem Wunsch der Kundin oder des Kunden soweit diese nicht mir überlassen wird.

Im Studio stehen verschiedene Sets zur Verfügung die von mir unterschiedlich mit meinem Fundus ausgestattet und genutzt werden und immer mal wieder neu gestaltet werden. Als Standard stehen 4 Elinchrome Blitzköpfe mit zahlreichen Softboxen und Reflektoren sowie 3 automatische Papierrollensets mit unterschied-lichen Papierrollen auf unterschiedlichen Höhen und mit verschiedenen Breiten zur Verfügung. Weiter steht den Modellen ein eigenes Badezimmer als Garderobe zur Verfügung. Das Studio kann auch durch andere Fotografen gemietet werden. Für Anfänger kann ich auch eine Spiegelreflex Kamera, ein Modell oder ein Coaching zur Aktfotografie anbieten.

Dank meiner langjährigen Zusammenarbeit mit professionellen Fotomodellen aus verschiedenen Ländern Europas kann ich interessierten Fotografen verschiedene erfahrene Aktmodelle zwischen 20 und 30 für Aktshootings bis klassischem Akt anbieten. Die Modelle arbeiten auf eigene Rechnung und sind in der Schweiz oder Süddeutschland buchbar. Provisionen irgendwelcher Art fliessen dabei nicht.

Sollten sie Interesse an einem Fotoshooting von sich oder gemeinsam mit jemandem, einem Coaching oder Workshop zur Fotografie (Allgemein, Portrait oder Akt, Studio, Outdoor), mit ihrem Lieblingsmodell oder eines meiner Modelle haben oder mir was nettes mitteilen möchten - einfach schreiben *g*

Das mag ich

Freundliche, unkomplizierte und emotionale Menschen, Geniesser die loslassen und sich auf neues einlassen.

Das mag ich nicht

Unhöfliche, negative, schwierige Menschen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
63 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
176 cm
Gewicht
91 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
18+
6pack :-)
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

771 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
7 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren