Profilbild

Ricky76_bw

Künstler · 47 Jahre
Karlsruhe
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Freude ist ein Geschenk des Lebens und der Liebe.

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.
Ich bin hier im JOYclub als Künstler angemeldet.

Vor etwa zehn Jahren habe ich mit der Bearbeitung von Foto begonnen.
Ich kombiniere verschiedene Genre miteinander, meistens mit einem Hauch Erotik.

Als Ausgangsbasis für meine Collagen verwende ich schwerpunktmäßig
- Gothic
- Romantik
- Science Fiction
.... und weitere

Schaut in meine Fotoalben und Homepages hier im *joyclub*


***************************************************************


Mein Gedanke

Sex ist schon eine wunderschöne Sache, nur für mich ist Sex noch lange nicht alles ihm Leben und es soll auch nicht mal eben ein rein oder raus sein nur um Spaß zu haben nein danke und Männer, die nur mit dem Schwanz denken das geht, gar nicht Frauen sind für mich kein Spielzeug, jeder von uns hat das recht, gut behandelt zu werden nur so wird auch die Begierde gestillt. Zweitens bin ich nicht hier, nur um Sex zu haben bin hier um sehr nette Leute kennen zu lernen, nette Gesprächen zu führen oder auch mal Spaß zu haben ohne Sex.

Ein Frauenherz und eine Festung sind sich auch darin ähnlich, dass man beide erst kennen lernt, nachdem man sie erobert hat.

Das mag ich

Ich mag ehrliche Menschen und entscheidungsfreudige Leute. Ich liebe unbefangene und ungekünstelte Menschen, die sich nicht verstellen, um anderen zu gefallen.

Und liebe auch neues, Leute, die ihre Leidenschaft ausleben und herzliche Wärme. Bescheidenheit ist eine Zier! Ich mag Menschen, die nicht immer im Mittelpunkt stehen müssen. Ich stehe auch auf das Außergewöhnliche, intelligente Leute und Menschen, die wissen, was sie wollen.
Toll finde ich nette Gespräche, interessante Leute und entscheidungsfreudige Menschen. Fröhliche Leute sind mir von jeher sympathisch.

Ich liebe auch Abenteuer und Menschen, die ihre Leidenschaft ausleben. Ohne körperliche Nähe kann ich nicht sein.

Ich stehe auch auf prickelnde Erotik und positiv denkende Leute. Erwachsene Menschen sollten sich so geben, wie sie sind. Ich mache das schließlich auch.

Also meine Vorlieben zum Sex bekommen nur die Leute zu hören, die mich anschreiben, weil sonst wäre, für mich die Vorfreude weg und es soll auch geheim bleiben

Das mag ich nicht

Ich mag keine Verlogenheit und keine eigensüchtigen Leute. Das Niveau spielt für mich schon eine große Rolle. Also gebt euch Mühe! Softies, Faulheit und Menschen, die überheblich sind sprechen mich nicht an.

Ich mag nichts, was ungesetzlich und verboten ist. Gewalt, einfältige Leute und Hektik kann ich nicht leiden.
Schwächlinge und Menschen, die immerzu mit ihrem Wissen prahlen sind nichts für mich. Ich brauche niemanden, der sich über andere abfällig äußern zu müssen meint. Ich mag auch keine Zeitgenossen, die überheblich sind und keine plumpen Anmachsprüche.

Haare mag ich weder im Essen, noch vom Kopf an abwärts. Ich stehe nicht auf pflichtvergessene Leute und niveaulose Personen. Ich meide Menschen, die keine Rücksicht auf andere nehmen.

Untreue ist für mich ein Tabu.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
180 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Profilbild von mir