Profilbild

Model_Mystery

Hobby-Model · 35 Jahre
Meißen
Online vor wenigen Monaten
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Monaten
KEIN Interesse an PRIVATE Treffen,Date´s, Chat´s und co !!!

Hallo *wink* und *willkommen* auf meinem Profil

Ich bin sehr gesellig und immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Ich bin schlank,tätowiert und gepierct.

Ich bin noch jung und knackig!

Ich bin offen für neue Ideen, die mein Leben bereichern. Ich bin locker.
*alarm* DAS IST AUSSCHLIEßLICH MEIN PROFIL ALS MODEL
BITTE DAHER KEINE ANFRAGEN WEGEN KENNEN LERNEN,DATE ODER SO!!! *alarm*
Bin sonst über mein Privatprofil zu erreichen TeuflischesWeib

Als Hobby habe ich das Modeln für mich entdeckt *zwinker*
Erste Erfahrungen habe ich schon gesammelt . . .
Ich möchte meine zahlreichen Ideen und Vorstellungen in die Tat bzw.Bilder umsetzen
Interesse an Shooting habe ich immer *smile*
Das AUßERGEWÖHNLICHE ist mir wichtig,denn Bilder die es schon hoch-runter gibt,mag ich nicht machen (sehr selten halt zumindestens)

Wer mehr erfahren mag oder Interesse hat darf sich gerne melden
Ich *freu* mich

Was macht mich als Model aus ? *smile*
* Mein Körper zieren Piercings und Tattoos
* Ich habe durch meine Schwangerschaften,diverse Schwangerschaftsstreifen . . .aber ich stehe zu Ihnen,habe kein Problem diese auch zu zeigen
* Auch wenn ich nicht die Maße "90-60-90" habe,denke ich doch das ich eine gute Figur habe für eine zweifache Mutter
* Zahlreiche Ideen und Vorstellungen sind bei mir vorhanden
* Meist bin ich was Shooting an geht,ein Einzelgänger . . . also ich komme ohne eine Gruppe von "Aufpassern" oder so klar *lol*
* Ich mag die Natürlichkeit . . .deswegen gibt es nur sehr selten viel Schminke und ich mag keine übertrieben bearbeitenen Bilder
*Da ich noch am "Anfang" stehe,mache ich die meisten Shootings auf TfP-Basis,Honorar ist VB
* Ohne Vertrag mache ich keine Shootings!!!
* In dem ein oder anderem Shooting konnte ich schon Erfahrungen und man lernt von mal zu mal ja schließlich mehr

Meine Einsatzbereiche sind

* Fashion
* Porträt
* Dessous
* Teilakt
* Vollakt
* Erotik
* Fetisch(nicht alles)

Das mag ich

Ich mag Leute, die wissen, was sie wollen und aufgeschlossene Personen. Ein ausgeprägter Sinn für Erotik sollte niemandem fehlen.

Ich liebe Abenteuer und Leute, auf die man sich verlassen kann. Ich sehne mich nach Geborgenheit. Mir sind respektvollen Umgang miteinander, phantasievolle Menschen, das Außergewöhnliche und nette Gespräche wichtig.

Das mag ich nicht

Ich mag keine Fakes und keine konformen Leute. Gesetzwidriges Handeln ist mir fremd. Partnertausch, Menschen, die kein Verständnis für andere haben, Abseitiges und Leute, die zu schweigsam sind mag ich nicht. Ich suche beim Sex nicht nach Extremen.

Ich stehe nicht auf hartherzige Menschen und hochnäsige oder arrogante Zeitgenossen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
175 cm
Gewicht
65 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Modisch
Maße
87-75-79
Kleidergröße
38
Oberweite
80-C
Schuhgröße
41
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Lady´s gesuchtDresdenFoto-Job für: Modelle (w), Visagisten

Lady´s gesucht

Bild zum Foto-Job
Hallo ich bin auf der Suche nach Damen die offen sind und gerne neues Ausprobieren möchten... Wer Interesse hat und mehr wissen möchte, kann sich gerne melden per CM Freu mich und Gruß M_M P.S.: DU MUSST KEIN MODEL SEIN!


Foto-Job für:Modelle (w), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 01069 - Dresden
Zum Foto-Job
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

500 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
10 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren