Profilbild

Jeanette_Bauer

Autorin · 43 Jahre
Düsseldorf
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
No need to worry the future. Lets live the moment.

Über jeden Besuch hier, meinen FB-Profil -> Jeanette Bauer <- oder meinem Blog: fetishlovestory.wordpress.com , freue ich mich tierisch. Grund für meine Internetpräsents ist die Veröffentlichung meiner kleinen oder größeren Geschichten. (Unter andem die Triologie "Sex-Weekend")

Jeden eurer Kommentare nehme ich ernst, freue mich über eure Meinung, Ideen oder Vorschläge.

Um einen weiteren niveauvollen Ort zur Veröffentlichung kleinerer Geschichten zu haben - suche ich JoyClub auf und ihr findet mich vorwiegend im Bereich "Erotische Kunst - Literatur". z.B.: Dunkle Lust

Jede meiner Geschichten enthalten explizite Inhalte von Sex, sexuellen Praktiken, Fetisch-Fantasien und BDSM.
Es erwarten euch also jede Menge Sex, gespiekt mit Unterwerfung, Pein, Demütigung und Disziplin, wobei das Tüpfelchen auf dem i - die Liebe - niemals fehlen darf. *schleck*

*

Ihr werdet es schon gemerkt haben, ich suche keine Person direkt. Keine Affäre, keinen Partner und kein Abenteuer. Ich bin vergeben!


Have Fun

Das mag ich

versaute Gedanken
anzügliche Bemerkungen

Die Geborgenheit in einer Partnerschaft und der daraus entstehende vertraute Sex

Und Gummibärchen

Das mag ich nicht

Mobbing und Egoisten ... die Liste ist lang ....

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
170 cm
Gewicht
60 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Good Morning
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
geprüftes Mitglied
Autorin
25 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren