Profilbild

Bodyshoot

Fotograf · 50 Jahre
Köln
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen
It doesn’t matter what we lose, it only matters what we’re going to find.

Seit 2008 als Auftragsfotograf für ein großes Kölner Erotikportal tätig, inzwischen auch viele eigene Kunden im gewerblichen Bereich.

Bereich: Bademoden, Dessous, Teilakt, Vollakt, Softcore, Hardcore, Pärchen-Shooting

kein eigenes Studio vorhanden, aber professionelle Blitzanlage für den Einsatz vor Ort, zusätzlich mobile Blitzanlage für kleine Räume bzw. für draußen (Akkubetrieb).

Das mag ich

Toll finde ich Sonne, Strand und Meer, Leute mit einem Sinn für das Schöne, aufgeschlossene Personen und Leute, die wissen, was sie wollen. Ich schätze Menschen, die meinem Leben neue Perspektiven geben. Ich mag intelligente Individuen und das Außergewöhnliche.

Unaffektierte Personen haben bei mir einen Stein im Brett. Ich stehe auch auf höfliche Leute und prickelnde Erotik.

Das mag ich nicht

Spießiges Auftreten und Abartiges sind nichts für mich. Ich mag keine ignoranten Menschen.

Ich stehe nicht auf Situationen, in denen man sich zu etwas gezwungen fühlt, Fetisch, hochnäsige oder arrogante Leute und Hinterhältigkeit. Personen, die ihren Pflichten nicht nachkommen, sind mir ein Gräuel.

Ungepflegte Leute und Personen, die nur an sich selbst denken mag ich auch nicht.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
183 cm
Gewicht
92 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 8 Jahren
Impressum