Bine

Bine_Gender

Transgender · 63 Jahre
Mettmann
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Frau
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv
Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den

Ich bin sehr liebenswürdig, sehr einfühlsam und beharrlich. Ich habe keine Körperpflegemittelallergie und glaube, dass Kleider durchaus Leute machen können. Beides sieht man mir auch an.

Ich bin eine sehr direkte, vor allem fröhliche und zärtliche Genderfrau. Meine Freiheit ist mir wichtig.

Ich bin ehrlich und sehr willensstark.

Das mag ich

Ich mag es, verführt zu werden. Mir sind Ruhe und Entspannung und natürliche Leute wichtig. Erotik hat für mich viel mit Fantasie zu tun.

Ich liebe Reisen und humorvolle Menschen. Ich mag Leute, die sich für etwas so richtig begeistern können. Auch auf schöne Augenblicke und zuverlässige Personen lege ich Wert.

Gesittete und manierlich auftretende Leute ziehen mich an.

Das mag ich nicht

Faulheit und Gruppenzwang sind nichts für mich. Was hier auch immer passieren mag, Partnertausch ist für mich tabu.

Ich mag keine hartherzigen Leute, keine ständige Eifersucht und keine stressigen Situationen. Ich gehe allem, was zu hektisch ist, aus dem Weg. Zeitgenossen, die überheblich sind, Natursekt, Kaviar oder ähnliches und Leute, die nur materialistisch denken sind auch nichts für mich.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
63 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
180 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Devot
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv
Mitglied
noch nicht geprüft
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 8 Jahren