Flowers & Bees 01.03.2024 🌸🐝🌺

Kamika_Bln

Hobby-Model · 36 Jahre
Duisburg
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
im Alter
ab 25 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Tagen
🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 24.05.2024 🌈
🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 24.05.2024 🌈AngemeldetFreitag, 24.05.2024
DELTA ESSEN
Freitag, 24.05.2024

🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 24.05.2024 🌈

🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 24.05.2024 🌈
DELTA ESSEN1683 AnmeldungenEssen

Zum Event
*** KEIN INTERESSE AN PRIVATEN TREFFEN***

Update April 2023:

Mittlerweile bin ich zwar wieder aktiv im Sinne von regelmäßig online. Allerdings habe ich nach wie vor kein Interesse an privaten Treffen.
Ihr trefft mich ausschließlich aber dafür regelmäßig am Infopoint bzw. als festen Teil des Awareness-Teams bei der Flowers & Bees in Essen. Da ist auch sicherlich mal ein nettes Gespräch oder ein Drink an der Bar möglich (keine Sorge, ich zahl meine Getränke selbst 😅) .




Hallöchen ihr Lieben,

Was gibt es über mich zu sagen...? Alle wollen, dass man den eigenen Charakter beschreibt.... wenn man sich selbst beschreibt, entspricht das dann auch dem, was andere über einen denken oder wie andere einen sehen????

Hmmm... also hier mal das, was ich über mich sagen würde: vielleicht einen ganz leichten Schaden und bisschen bekloppt im Kopf aber dennoch recht sympathisch, durchaus gebildet und am Weltgeschehen interessiert...

Ich bin ein total umgänglicher Mensch, der sich sehr gut auf sein Gegenüber einstellen kann, bin offen, habe eine positive Lebenseinstellung, bin meist gut gelaunt (so oft es als Zwilling halt möglich ist ^^ )....

Ich liebe gefühlvolle Massagen, zärtliches Streicheln, Berührung, die einem eine angenehme Gänsehaut bereiten, intensiv und leidenschaftlich aber auch bestimmt, "Frau" sein dürfen und sich einfach mal verführen lassen, das Kribbeln der ersten Berührungen, intensive Blicke, sich mit Blicken ausziehen, mit dem Verlangen und der Lust des anderen spielen...

Ansonsten gern gesehen:
Gepflegtes Erscheinungsbild, angemessenes Sozialverhalten, gebildeter Umgangston (heißt: kein "Alter krass konkret"-Gelaber)...

Joa, dass sollte es für den Anfang tun.. Suche hier ja niemanden zum Heiraten, sondern zum Spaß haben *zwinker*

Bis dahin.... Grüüüüüße *zwinker*

Das mag ich

- gut riechende Menschen
- schöne Augen & gemachte Haare
- gepflegtes Erscheinungsbild
- Dreitagebart (lieber als komplett glattrasiert)
- ein Lächeln, das man auch in den Augen sieht
- angemesses Sozialverhalten
- gute Umgangsformen
- Bildung
- direkte, ehrliche Menschen

Das mag ich nicht

- Ungeduld
- Essgeräusche (Schlürfen, Schmatzen, schweres Atmen)
- Körpergeruch
- Sperma, Schweiß und Speichel
- Unzuverlässigkeit
- volle Bärte
- Männer mit Glatze oder langen Haare
- Muskelpakete/Bodybuilder/Stiernacken
- AFD-Sympathisanten
- Schwanzbilder
- Profile ohne Bild vom Gesicht = einfach nur unpersönlich (schick wenigstens ein Bild von deinem Gesicht in deiner Nachricht mit, wenn du eine Antwort möchtest. Du siehst doch immerhin auch mit wem du schteibst)

Personen, denen Hygiene sowie Bildung unbekannte Begriffe sind...

Ansonsten empfinde ich es als extrem abstoßend, wenn Männer Kletten sind und absolut unentschlossen und unsicher... geht gar nicht ....

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
167 cm
Gewicht
50 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Maße
82-65-90
Kleidergröße
36
Oberweite
75-B
Schuhgröße
37
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Sadomaso
Eher masochistisch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Mann
im Alter
ab 25 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Fan von

1
Profilbild
FLOWERS_BEES

Gruppen

3
FLOWERS & BEES

FLOWERS & BEES

10355 Mitglieder
Düsseldorf

Düsseldorf

2113 Mitglieder
EINMALIG Events

EINMALIG Events

5980 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
14 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren