Profilbild

photokram

Hobby-Fotograf · 48 Jahre
Basel-City
Online vor wenigen Stunden
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Stunden
Es chuunt scho guet .....

Ich suche Menschen welche intressiert sind vor meine Kamera zu stehen. Bin ein ambitionierter Hobbyfotograf der gerne Menschen ablichtet. Ich habe mehrere Projekte im Hinterkopf welche wir in Ruhe besprechen können. Sonst bin immer für alles offen.

Ich arbeite fast ausschliesslich mit Film. Meine Fotografien sind von Natürlichkeit geprägt. Photoshop orgien gibt es bei mir nicht.

Ich Fotografie von Angezogen über Unterwäsche, Teilakt, Akt bis zu Erotik. Mein Ziel ist es nicht Menschen Nackt zu sehen sondern gemeinsam mit dem Modell etwas passendendes zu finden.

Ich suche auch Männer welche auch gerne Akt machen.

Location sind Outdoor, zb Rheinhafen Basel, im Wald oder in der Stadt.
Verfüge über eines kleines Fotostudio bei mir zuhause

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
191 cm
Gewicht
117 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Dominant / Devot
Weder noch
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Model gesuchtBasel-Stadt, SchweizFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Model gesucht

Bild zum Foto-Job
Als Ambitionierter Hobbyfotograf bin ich immer auf der Suche nach Menschen welche sich gerne vor der Kamera zeigen Habe verschiedene Ideen welche von A bis A reichen, Angezogen bis Akt.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 4000 - Basel-Stadt, Schweiz
Zum Foto-Job
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
24 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren