Profilbild

MarioEnrico69

Fotograf · 56 Jahre
Bremen
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv
Motto's sind altmodisch....

mario enrico,

geboren '67 in bremen. abitur 1985, danach eine lehre zum flugzeugmechaniker bei airbus. 1995 abschluss zum tauchlehrer. mein beruflicher einstieg in die fotografie erfolgte aus der kombination meiner beiden leidenschaften – dem fotografieren und dem tauchen. 1996 assistenz auf einer reise auf die cocos (costa rica) mit leni riefenstahl projekt „haie vor cocos island“ 1997 eröffnung einer tauchschule in bremen in der auch unterwasserfotografie gelehrt wurde.
projekte von 1996-2007, uw-aktfotografie im „divers indoor tauchsportzentrum“ , dokumentation astronautentraining im DLR Köln, haifütterungen stuart cove bahamas, verschiedene auftragsarbeiten für printmedien wie "tauchen" und "unterwasser".

aus dieser leidenschaft heraus, hängte ich dann nach über 15 jahren den beruf als tauchlehrer an den nagel und konzentrierte mich auf die „über wasser“ fotografie. ich bin ein kreativer, harmoniebedürftiger und fantasievoller mensch:
meine modelle stehen an erster stelle und ich bringe das jeweilige model immer in's rechte bild!
2007 erste kontakte in die bdsm und erotikszene, ab da auftragsarbeiten für sm studios. verantwortlich für die werbung „SM Lounge“ bremen.
2010 abschluss zum „geprüften fotodesigner“, zusammenarbeit mit „mac fotoservice bremen“, freier mitarbeiter bei RTO GmbH, in der erotikbranche.
auftragsarbeiten für die erotikbranche

Das mag ich

Auf Genussmenschen und prickelnde Erotik lege ich Wert. Ich schätze Leute, die meinem Leben neue Perspektiven geben.
Toll finde ich auch das Außergewöhnliche und geistreiche Individuen. Gegen eine anregende Unterhaltung habe ich nie etwas einzuwenden.
Mir sind auch aufregende Erlebnisse und optimistische Personen wichtig. Ich mag Menschen mit einem Sinn für Ästhetik. Ich mag Zeitgenossen, die ganz genau wissen, was sie suchen.

Der Textgenerator ist der Hammer......

Das mag ich nicht

Besitzergreifende Menschen, Leute, die sich für jemand anderes ausgeben, ungepflegte Zeitgenossen und Personen, die überheblich sind mag ich nicht. Ich mag keine engstirnigen Menschen.
Ich stehe auch nicht auf Pessimisten und unnatürliche Leute. Spießer blitzen bei mir ab. Menschen, die andere absichtlich anlügen und Unehrlichkeit sind nichts für mich.
Auch hier ist der Textgenerator etwas für Schreibmuffel......

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
197 cm
Gewicht
101 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
6 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren
Impressum