Schoko-Titten. Schokoladensoße ist was ganz tolles....

Crandor

Hobby-Fotograf · 44 Jahre
Saarbrücken
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 39 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Bleib dir selbst treu!

Ich bin absoluter Hobbyfotograf. Ich liebe den menschlichen Körper und seine Erotik. Jeder Körper ist einzigartig und jeder birkt Schönheit in seinen eigenen Zügen.

Ich filme und Fotografiere gerne meine Partnerin, mich oder bekannte Ladies oder Paare. Sei es um sich mit erotischen Fotos zu überraschen. Momente festzuhalten. Ein verlorenes Prickeln wieder zu finden oder einfach nur gemeinsam Spaß zu haben und sich an der Natur der Dinge zu erfreuen.

Angefangen hat alles als Eventfotograf. Habe für diverse Communities Bilder von Parties und Club-Events geschossen. Einige darüber gemachte Bekanntschaften haben dann angefragt, ob ich nicht auch private Shootings mache, was sich dann zur Regel weiter entwickelt hat.

Habe schon Geburtstage, Hochzeiten, Schwangerschaften, Konzerte und diverse Events geschossen und versuche mein Spektrum stets zu erweitern und für neue Ideen offen zu sein.

Das mag ich

* Offenheit
* Ehrlichkeit
* Sauberkeit
* Manieren
* knisternde Erotik
* nackte Körper
* laut stöhnende Frauen

Das mag ich nicht

* Lügen und Intrigen
* mangelnde Körperhygiene
* Intoleranz

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
186 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 39 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Fan von

1
Profilbild
RagaZza_Club
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 9 Jahren