verliebt. verliebt

JMFFotos

Hobby-Fotograf · 53 Jahre
Offenbach
Ich suche
Frau
im Alter
37 bis 57 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Das Leben ist schön, wenn man es so nimmt wie es kommt.

Ich bin ein kommunikativer und neugieriger Mensch.
Ich lache gerne und möchte hier in erster Linie Menschen kennen lernen.

Wenn ich mich mit jemandem treffe muss es nicht immer gleich nur um Sex oder Fotoshootings gehen. Ich finde man kann sich doch einfach auch mal nur unterhalten.

Auch wenn ich mein Hobby die Fotografie nicht aus dem Auge verlieren möchte bin ich doch für sehr vieles andere auch offen.


Ich Fotografiere Frauen von jung bis reifer, von schlank bis mollig, von Fashion bis Akt, wichtig ist mir das jedes Bild etwas aussagt. Dazu gehört immer ein Stück Sympathie und vertrauen. Was nur möglich ist wenn man sich vorher kennenlernt.

Das mag ich

Ich möchte mich gut unterhalten über eigentlich fast jedes Thema. Am liebsten persönlich.

Das mag ich nicht

Lügner, Spinner , Rassisten, Unverschämtheit,
Unterstellungen, Vorverurteilung, Menschen die zum lachen in den Keller gehen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
172 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Ja
Kinder
Nein
nachdenkliche Schönheit

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Frau
im Alter
37 bis 57 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
9 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren