Profilbild

Michelle_W

Transvestit · 29 Jahre
Wien
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor einer Woche
Nicht alle Fantasien müssen Fantasien bleiben.

Wie man sieht bin ein ganz spezielles Mädel. *g*
Als Michelle lebe ich meine feminine Seite aus und genieße es in die Rolle der Frau zu schlüpfen. So lebe ich meine Devote Seite als „Frau“ aus und bin 100% devot und submissive. Im Alltag wiederum bin ich eigentlich ein ganz „normaler“ Mann. Hier gebe ich auch gerne den Ton an. Im Grunde bin ich ein Allroundpaket, bei dem man beide Seiten bekommt. Manche mögen es, manche nicht.

Ganz wichtig sind für mich weibliche Kleidung, Heels und Nylons.
Ich trage gerne freche, sexy und verspielte Outfits. Dessous sind ein muss für mich und werden gerne manchmal im Alltag unter meiner "Männer"- Kleidung getragen. Nylons und schöne Strumpfhosen sind in meiner Zeit als Frau immer dabei und unverzichtbar. Natürlich liebe ich auch High Heels.

Da ich als Mann immer sehr dominant bin und den Ton angebe, sehne ich mich darin als Frau verwöhnt und benutzt zu werden.
Als Frau bin ich nur submissive und sehr devot. Ich liebe es wenn man mir sagt wo es lang geht. Wehrlos und ausgeliefert zu sein ist einfach nur spannend, aufregend und erregend. Nicht mehr bestimmen zu müssen, sich fallen zu lassen und sich vollkommen hinzugeben.
*zwinker*

In der letzten Zeit habe ich für mich einen ziemlich ausgeprägten Fußfetisch entwickelt. Dabei liebe ich es, wenn diese in Nylon gehüllt sind.

Sollte Dich mehr interessieren, schreibe mir doch einfach...Ich freue mich sehr über Deine Nachricht *g*

Liebe Grüße und ganz viele Bussis,
Michelle *bussi*

Das mag ich

- Vertrauen und Offenheit
- "klassische" Werte und Manieren
- Weiblichkeit und Sinnlichkeit

- Zärtlichkeit aber auch
- Dominanz und Submission
- Dominiert zu werden!
- Verlust der Kontrolle

Das mag ich nicht

- Zu etwas gezwungen werden was man nicht will
- Natursekt und Kaviar
- Unehrlichkeit & Lügen

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
29 Jahre
Größe
178 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Devot
Sadomaso
Eher masochistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
3,1
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor einer Woche

Gruppen

9
BBC Austria

BBC Austria

473 Mitglieder
BLACKED

BLACKED

2458 Mitglieder
BBC Sissy´s

BBC Sissy´s

124 Mitglieder
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

7316 Mitglieder
Sexsklaven

Sexsklaven

2413 Mitglieder
TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

1452 Mitglieder
KINKY | sexpositive Party

KINKY | sexpositive Party

19561 Mitglieder
Trans Secretary & Slut

Trans Secretary & Slut

2208 Mitglieder
INSOMNIA Berlin

INSOMNIA Berlin

589 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
17 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren