Hands

rusthill

Fotograf · 55 Jahre
Bochum
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Interessiert

Im laufe der Jahre habe ich mich auf die Personenfotografie spezialisiert und in diesem Bereich speziell auf den Bereich Akt / Erotik / Fetisch. Mein Anspruch ist es keine Hochglanzfotos zu kreieren wie sie im Playboy oder Penthouse zu hauf zu sehen sind, sondern das Besondere, manchmal Düstere der Erotik herauszustellen. In der Regel sind die Ergebnisse sw, aber auc hhier gilt natürlich, dass die Ausnahme die Regel bestätigt. Wenn es für mein Empfinden passt kommt natürlich auch Farbe ins Spiel.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
177 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik
geprüftes Mitglied
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 10 Jahren