grenzenlose Freiheit

akt4youDOTeu

Hobby-Fotograf · 60 Jahre
Vogelsbergkreis
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
I did it my way

Hobbyfotograf für In und Outdoor!

Die Freude an ästetisch schönen Fotos war für mich schon immer präsent. Leider sind meine frühen noch analogen Akt-Werke weitgehenst verloren gegangen.
Digital habe ich aber schon einiges nachgelegt.
Es würde mich freuen Dich auch digital verewigen zu dürfen.
Gerne auch per Tfp-Vertrag

Seit frühster Jugend beschäftigte ich mich bereits mit der Fotografie.
Grafische perfekte Gestaltung und ganz besondere Bildelemente interessierten mich seit Anfang an.
Jahrelange Erfahrung auch als Bühnenmusiker geben mir den perfekten Blick für eine nicht ganz alltägliche Bildgestaltung.

Den Umgang mit Menschen, den ich auch als Trainer sehr liebe, hilft mir auch beim Umgang mit den Models: freundlich, zuvorkommend und immer positiv denkend.

Ich freue mich auf eine nette, und auch lustige Zusammenarbeit.

Das mag ich

Verlässlichkeit

Das mag ich nicht

Unverlässlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
182 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
Mitglied
noch nicht geprüft
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 10 Jahren