immer so

TV_JO

Transvestit · 65 Jahre
Deggendorf
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 45 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv
Offen sein für alles.

Ich bin eine an neuen Dingen interessierte und liebevolle Person. Ich bin temperamentvoll und lebe das auch aus. Ich bin sexy und experimentierfreudig. Man sagt mir oft eine gewisse Ausdauer nach.

Ich bin ein sinnlicher und manchmal wilder Mensch. Ich bin sehr kommunikationsfreudig und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Das mag ich

Ich mag es, verführt zu werden. Ich liebe auch Abenteuer, Personen, die höflich miteinander umgehen und Leute, die erfrischend anders sind.

Ich bin stets auf der Suche nach dem besonderen Kick. Ich stehe auch auf Offenheit. Wenn es darauf ankommt, stehe ich darauf, dass andere den ersten Schritt tun. Auch auf humorvolle Personen und das Gefühl, begehrt zu sein lege ich Wert.

In der richtigen Situation ist mir kein Wort schmutzig genug.

Das mag ich nicht

Leute, auf die man sich nicht verlassen kann, Fakes und Zeitgenossen, die das Vertrauen anderer missbrauchen mag ich nicht. Gewalt hat in meinem Leben nichts zu suchen. Personen, die anderen nichts gönnen können, Egoisten und engstirnige Menschen kann ich nicht leiden.

Rastlose, ständig getriebene Leute und hektische Situationen sind mir unheimlich. Penetrante Individuen und Pedanten sprechen mich auch nicht an.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
65 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
165 cm
Gewicht
64 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Ich suche

immer so
Suche TV, DWT und NylonliebhaberDeggendorf

Suche TV, DWT und Nylonliebhaber

immer so
Hallo, suche für öftere und Dauerftreffen lustvolle MItspieler.


Mann sucht Mann
Deggendorf

Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 45 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv
Mitglied
noch nicht geprüft
Angemeldet seit 10 Jahren