sideview

art_of_chrome

Fotograf · 47 Jahre
Stuttgart
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Wenn nicht jetzt, wann dann ?

Als Werbefotograf im Raum Stuttgart präsentiere ich hier ausschießlich die Bilder meiner "kinky photography". Wer mich kennt weiß, dass ich außerhalb von Joyclub auch alle anderen Bereiche der people-Fotografie abdecke.

In meinem Atelier biete ich "kinky photography" - seriös und professionell. Mein Fotostudio ist klein, aber gemütlich. Die Bilder meiner Galerie zeigen, was möglich ist. Oft montiere ich passende Hintergründe nachträglich in ein Bild hinein.

Ich fotografiere (gegen Honorar) Frauen, Männer, Paare - solange die Bilder ästhetisch bleiben. Die Aufnahmen von Kunden werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und gehören ausschließlich dem Kunden.

Kostenlose Fotoshootings biete ich, wenn Model und Idee 100% passen und ich die Bilder veröffentlichen darf (Gesicht kann verdeckt bleiben).

Viele Grüße,
art of chrome

Das mag ich

Licht und Schatten.

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktSoftcoreFetischErotik

Über mich

Alter
47 Jahre
Größe
178 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktSoftcoreFetischErotik

Gruppen

1
Dunkelbunter Flohmarkt

Dunkelbunter Flohmarkt

3715 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren