#selfie

muvage

Fotograf · 50 Jahre
München
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
34 bis 54 Jahre
Neigung
Heterosexuell
nicht nur Geist ist geil

Vor drei Jahren mit der "Menschen" Fotografie begonnen, arbeite ich stetig daran mein Portfolio zu erneuern, da ich mich selbst auch weiter entwickle... ich arbeite dabei seit 2013 in eigenem Foto-Atelier in Garching und bin im Internet mit eigener Homepage zu finden.

Hier im Joyclub suche ich insbesondere Paare, Frauen und auch Männer für Aufnahmen im Bereich Akt, von klassisch, künstlerisch bis freizügig für unterschiedliche Projekte und Ideen. Mein langfristiges Haupt-Projekt "intime Gesichts-Portraits" ist auch in diversen Foren ausgeschrieben, weitere Infos biete ich hier auf der entsprechenden Homepage an. Bei Interesse reicht eine kurze Nachricht an mich.

Erfahrungen vor der Kamera sind dabei nicht nötig... Neugierde, lebendige Natürlichkeit und etwas Selbstvertrauen sind wesentlich wichtiger. Ihr bekommt die besten Fotos des Shootings und ich darf sie im Gegenzug für meine Eigenwerbung nutzen. Das ganze wird schriftlich in einem TfP-Vertrag festgehalten, sodass alles Hand und Fuss hat.

Das mag ich

- Unkompliziertheit
- auf den Punkt kommen
- Grenzen austesten & überschreiten
- über den Tellerrand schauen
- über sich selbst lachen können
- sprechende Blicke
- offene Kommunikation
- Qualität statt Quantität
- Sein statt Schein
- eine gute Flasche Rotwein
- einen starken, doppelten Espresso

Das mag ich nicht

- krankhafte Eifersucht
- interpretierendes Gedankenlesen
- zentnerweise Make Up/Schminke
- einfallslose Textgenerator-Profile

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
166 cm
Gewicht
63 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
#selfie

Ich suche

Bild zum Foto-Job
PLZ 8 intime (Gesichts-)PortraitsGarching / München, MünchenFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

PLZ 8 intime (Gesichts-)Portraits

Bild zum Foto-Job
Ich suche für ein eigenes Projekt Paare M/F, F/F oder auch Single F, die mit mir in erster Linie an einer recht intimen Gesichts-Portrait-Serie mitwirken wollen. Das Projekt ist dieses Jahr mit den ersten Aufnahmen gestartet.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 85748 - Garching / München, München
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
34 bis 54 Jahre
Neigung
Heterosexuell

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
7 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren