gefesselt

Lupus_Alpha

Hobby-Fotograf · 49 Jahre
Göttingen
Ich suche
Frau
Paar
Ich hätte Lust mit großen Tieren... *träller

Seit 2008 als nebenberuflich selbstständiger Fotograf (davor seit ca. 2000 als Hobby-Fotograf), habe ich schon einiges an Erfahrung in der Fotografie sammeln können. Am liebsten fotografiere ich Outdoor, Indoorshooting-möglichkeiten sind aber vorhanden. Ich lege Wert auf klare Worte und Ehrlichkeit. Pünktlichkeit ist für mich ein muss im Umgang mit Kunden bzw. bei Fotojobs, ob nun TFP oder auch Finanzieller Art.

Hier möchte ich allerdings Hauptsächlich TFP Shootings machen. Es soll der Spass und das Erlebnis im Vordergrund stehen. Gern Fotografiere ich dich auch bei dir zu Hause in deiner Umgebung, oder auch an einem bestimmten Ort der dich besonders reizt.

Stichwort Spass, da bin ich für fast jeden zu haben.
Genauso wie für Experimente, wie auch immer die aussehen.
Du hast Ideen für ein Fotoprojekt und wolltest schon immer mal als Model vor der Kamera stehen? Super, schreib mir! Wir können uns auf einen Kaffee treffen, oder alles per Mail absprechen und wenn alles passt einen Termin für ein Shooting machen. Wenn es mal spontan sein soll und es bei mir Zeitlich passt, bin ich auch gern bereit eine Spontanshooting durch zu führen.
Sinnvoll ist allerdings eine kurze Absprache was du möchtest bzw. was du dir genau vorstellst.
Dann bin ich aber für fast jeden Spaß zu haben.

Ausprobieren würde ich gern mal etwas im Bereich Lichtmalerei mit einem Model zusammen. Das ganze sollte etwas in Richtung Fantasy mit einem gewissen Erotischen Anteil gehen.

Interesse??

Schreib mir, ich würde mich freuen.



Chris

Das mag ich

Experimente
Spass
Das außergewöhnliche Bild
Das nachhaltige Bild
Das Bild, bei dem man zwei mal hinsieht

Ehrlichkeit
Offenheit
Anregende Gespräche

Das mag ich nicht

Langeweile
Blumenbilder
Die Bilder für die Oma oder die Mama
Stumpfheit

Lügen
Langweile
Sturrheit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
188 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Raucher
Ja
Ich suche
Frau
Paar

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 10 Jahren