Mit meiner neuen Coronakrisenfrisur

Zeichenscheich

Künstler · 51 Jahre
Gelsenkirchen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
bis 42 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Sex ist eine gute Basis für alles Weitere.

Zunächst mal plaudere ich über Dinge, die ich mag und die erst zum Schluß was mit meiner Kunst oder Sex zu tun haben: durch fremde Städte schlendern, stressfrei durch die Landschaft schlappen, entspanntes Gelaber ohne dumme Aufschneidereien mit echten Freunden, bequeme Couchabende mit einem guten Comic oder Film, leckeres Essen und natürlich exzessiven Fetischblümchensex.

Übrigens bin ich nur einsneunundsechzig; ich wollte mich so ins Raster mogeln. Dafür wiege ich aber auch nur neunundsechzig Kilo. Von meinem Brusthaar mag ich mich, nebenbei bemerkt, nicht trennen.

Da ich hier aber auch als Künstler unterwegs bin, hänge ich noch ein paar kluge Sätze zu meinen Werken untendran: Meine Arbeiten, egal ob Zeichnungen oder Gemälde, entstehen meist nach Bildern, die vor meinem inneren Auge erscheinen. Manchmal sind es Erinnerungen an Geschehnisse, ein andermal handelt es sich um Ausschnitte aus meinen Vorstellungswelten. Gelegentlich zeichne ich auch sehr naturalistisch. Eine Auswahl mehr oder minder erotischer Zeichnungen aus meinem umfangreicheren Gesamtwerk habe ich in mein hiesiges Album gepackt.

Das mag ich

Üppige und dralle Kurven, lange und breite Kunstkrallen, hohe Hacken, rasierte Pfläumchen und wenig raffinierten Stoff.

Das mag ich nicht

Behaarte Frauenbeine und lange Naturnägel (dann lieber ratzekurz wie meine eigenen; aber besser noch: siehe oben).

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
170 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Mit Fastglatze und Brille
Ich suche
Frau
im Alter
bis 42 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
geprüftes Mitglied
Künstler
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 10 Jahren