Profilbild von mir

real_tiamat

Hobby-Fotograf · 54 Jahre
Donau-Ries
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex und billigen Wein.

Ich bin ein Autodidakt, seit über 32 Jahren leidenschaftlicher Fotograf, nach einer langen Beziehung geschieden, jetzt jedoch wieder glücklich verheiratet mit einer Chinesin.
Mein Beruf ist genauso erfüllend wie stressig, deshalb suche ich mir meine Entspannung mit Bedacht aus und genieße ausgiebig - vor allem beim Fotografieren!
Ich liebe die Berge und das Meer, aber wenn ich wählen müsste, würde der Ozean gewinnen.
Tauchen, Reiten, Schießen, Golfen, das gehört genauso zu meinen Freizeitbeschäftigungen (zumindest, wenn ich mal Zeit dafür erübrigen kann), als auch bei guten Weinen oder anderen erlesenen Getränken mit oder ohne weitere Gaumengenüsse mit Freunden oder auch nur zu zweit unvergessliche Abende zu verbringen.
Ich bin tatsächlich eher romantisch veranlagt, kann bei ausgiebigen Zärtlichkeiten am besten entspannen und gebe diese deshalb gerne reichlich weiter! Aber ich bin tatsächlich nicht auf der Suche nach einer Beziehung bzw. Affäre - ich will einfach nur gute Fotos machen! Was dabei in der Situation nebenher passiert, bleibt Backstage.
Und eine Couch-Potatoe bin ich nun auch ganz sicher nicht. Raus in die Natur, ob mit der Kamera oder ohne - immer wichtig und klasse.
Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, locke ich mein Gegenüber in mein Studio, wo ein Füllhorn an Möglichkeiten für Spaß und saustarke Bilder existiert.

So - das wär's erst mal. Genug Hosen runter gelassen. *zwinker*
Was da nicht steht, fragst Du mich.

LG
Charlie

Das mag ich

Stilvollen Umgang, Respekt vor dem Gegenüber, offene Horizonte, Spaß zu zweit (oder zu dritt...), Massagen, Leidenschaft, Spontanität, Zungenspiele, Sonne, Strand und Meer und Sex an ungewöhnlichen Orten...

Das mag ich nicht

Leute, die nichts für ihren Körper übrig haben und Neid sprechen mich nicht an. Niveaulose Menschen finde ich uninteressant.

Leute, die unaufrichtig sind und Gewalt kann ich auch nicht leiden. Gegenseitiger Respekt ist für mich ganz selbstverständlich. Für euch auch?

Mit Natursekt habe ich keine Probleme, aber der Rest kann gern in der Toilette bleiben. Menschen, auf die man sich nicht verlassen kann, sind für mich ein Ärgernis.

Wenn mich jemand nicht reizvoll oder eloquent genug findet, habe ich kein Problem. Wenn ich jedoch eine personliche und sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch durchaus ansprechende Nachricht an ein Mitglied hier schreibe und davon ausgehen kann, dass die Nachricht auch zugestellt wurde, wenn mir JC das elektronisch versichert, dann erwarte ich schon zumindest eine Absage in Textform. Alles andere ist einfach nur niveaulos. Aber dann weiß ich ja auch, woran ich hier bin.

Ich verschenke mich gern, aber Perlen vor die Säue werfen, das mache ich nicht.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
178 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
9 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren