Meine Wenigkeit

Bildpunkt

Fotograf · 36 Jahre
Bamberg
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 38 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Monaten
Alles kann - nichts muss

Fotografieren ist malen mit Licht – und wie ich dazu kam.

Durch die Fotografie bin ich nur durch Zufall gekommen. Lange lange ist es her, als ich mir 2005 die erste Spiegelreflexkamera zugelegt habe. Anfangs waren es „nur“ Schnappschüsse bis ich gefallen an der Event- und Konzertfotografie gefunden habe. Viele Jahre war ich auf unzählige Konzerte und Festival mit nationalen und internationalen Künstlern vertreten, als ich irgendwann mehr wollte, als nur Konzerte zu fotografieren, habe ich mir überlegt was ich machen könnte. Portais und Fashion wurde ausprobiert, erst outdoor, dann im Studio. *knips*

Die Arbeit im Studio machte mir immer mehr Spaß. Nach einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich mal Akt fotografieren möchte. Es hatte mich schon immer gereizt.
Aus Akt- und Teilakt wurde Pornart und es begeisterte mich immer mehr mit Licht, Schatten und „Spielzeug“ zu fotografieren.

Ich habe sowohl Outdoor, als auch Indoor und Studio Erfahrung. Ein eigenes Studio besitze ich leider nicht, trotzdem steht mir jeder Zeit die Tür offen in Studios zu fotografieren.

Nach und nach möchte ich hier meine Arbeiten präsentieren. *foto*

Ich bin für fast jede Art der Fotografie buchbar.

*knips* *knips* *knips* *knips* *knips*

Das mag ich

Toll finde ich Offenheit, Menschen, auf die man sich verlassen kann, das Außergewöhnliche und optimistische Leute. Keine Spielereien! Ich mag Personen, die sich ganz natürlich geben. Ich mag auch schöne Augenblicke und das Gefühl von Geborgenheit.

Wie sicher die meisten auch, suche ich hier besondere Erlebnisse, Abenteuer und ein bisschen Nervenkitzel.

Das mag ich nicht

Ständige Eifersucht und Menschen, die nur an sich selbst denken sind nichts für mich. Ich meide Personen, die eigentlich keine Ahnung haben, wovon sie reden.

Ich stehe nicht auf Niveaulosigkeit, Leute, die andere absichtlich anlügen und Menschen, die nichts für ihren Körper übrig haben.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
178 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 38 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
YourNITELIFE LOGO 2023
yournitelife
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
21 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren