Profilbild

foot_portrait

Hobby-Fotograf · 39 Jahre
Bielefeld
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Wer nicht will, der hat!

Mein Name ist Christopher und ich fotografiere seit mittlerweile 12 Jahren den weiblichen Fuß. Mich reizt die Ästhetik einer schönen Fußsohle und gut lackierten Zehennägel.

Wenn ich gefragt werde, warum ich Füße fotografiere, dann stelle ich die Gegenfrage, warum andere Blumen fotografieren. Sie sind halt einfach schön! *g*

Ich würde mich freuen, hier den ein oder anderen netten Kontakt zu finden und wenn sich daraus auch Shootings ergeben.

Meine Arbeiten findet ihr hier im Profil bei meinen Alben und auf meiner offiziellen Webseite. Einfach bei Google nach "cutefeet bielefeld" suchen! *zwinker*

HINWEIS
Ich bin nicht auf der Suche nach Körperlichkeiten! *g*

Das mag ich

Fotografie, Füße, Videogames

Das mag ich nicht

Hinterhältige Menschen, Rosenkohl

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoTeilaktFetischPortrait

Über mich

Alter
39 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
183 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert

Aufnahmebereiche

VideoTeilaktFetischPortrait

Gruppen

1
Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

10475 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren