10/2022

rockmysocksoff

Hobby-Model · 41 Jahre
Soest
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht...

Hallo und schön, dass Du/ Ihr auf meinem Profil gelandet seid.

Nach einigen Jahren Joyclub, wird es doch mal Zeit meinen Profiltext an zu passen.
Es ist klasse, welche Erfahrungen ich hier machen durfte und wie viele nette Menschen ich hier schon getroffen habe. Ich hoffe das geht weiter so und würde mich über eine nette Clubmail freuen.
Selbstverständlich freue ich mich auch, wenn euch meine Fotos gefallen. Bei Sympathie schicke ich auch gerne noch mal das ein oder andere per CM, da ich diese hier ja doch (mit einer gewissen Absicht) etwas entstellt habe ;-).

Was ich hier suche????
Ich genieße den Austausch und die knisternde Erotik hier im Joy. Sei es online oder auch mal bei einem realen Treffen.

So jetzt kommt der Textgenerator.
*haumichwech* Reinlich und pflegeleicht *top2* Wie lustig. Klingt als sollte man einen Hund ausm Tierheim adoptieren.

Also egal ich bin ganz umgänglich und mache jeden Scheiß mit *zwinker*

Achso ich mag ja den "Findet Dich gut Smiley" nur leider kann ich auf Grund der Profilauswahl nicht sehen wer ihn gedrückt hat. Also eine CM sagt mehr als tausend Worte *zwinker*

Lieben Gruß

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
41 Jahre
Größe
186 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Maße
94-80-90
Kleidergröße
52
Schuhgröße
46
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
Angemeldet seit 10 Jahren