Ich :-)

njphotodesign

Fotograf · 42 Jahre
Helmstedt
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
Allzeit gut Licht.

Hi,

ich heiße Nico und freue mich, dass Du zu mir aufs Profil gefunden hast.

Ich bin hauptberuflicher Journalist, komme aus Schöningen und gehe nebenberuflich dem Fotografenhandwerk nach - was zeitgleich auch mein größtes Hobby ist. So konnte ich Passion und Profession miteinander verbinden. Während ich im Hauptberuf (für eine Zeitung) hauptsächlich "natürliche" Abbildungen als Fotomotive hab, ist das fotografieren abseits der Berichterstattung ein kreativer Ausgleich, den ich sehr zu schätzen weiß.

Fotoshootings bei, bzw. mit mir, laufen in aller Regel sehr entspannt und locker ab. Stress hat dabei für mich am "Set" nichts verloren, denn das für mich wichtigste an der gemeinsamen Arbeit ist eine Atmosphäre in der sowohl der/die Model(s) sich wohlfühlen, als auch ich.

Shootings sind bei mir sowohl in einem (wenn auch kleinen) eigenen Studio möglich, als auch Outdoor oder "on Location" (z.B. an einem Veranstaltungsort, in einem Hotel, bei Dir zu Hause, ...), da ich eine mobile Lichtanlage verwende.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne mein Portfolio erweitern möchte, neu Dinge austesten will und Menschen kennenlernen mag, die mir neue Ideen bringen.

Was Anfragen für Fotoshootings anbelangt: Einfach anschreiben! Ich antworte immer so, wie es meine Zeit zulässt. In aller Regel aber zügig.

PS: Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass ich mal jemanden brauche, der mir nen neues Profilbild knippst... Das ist echt etwas "alt"... Als Fotograf steht man offenbar zu selten VOR der Kamera. *ggg*

Das mag ich

Ich mag humorvolle Menschen, die einen Hang zu Ironie und Sarkasmus nicht abstreiten können. Eine natürliche Erscheinung gibt mir mehr als ein gekünsteltes Selbst.

Verlässlichkeit, Spontanität und Flexibiliät sind Dinge, die ich sehr an einer Person schätze.

Das mag ich nicht

Extreme sprechen mich in aller Regel nicht an. Ebenso kann ich mit den meisten Fetischen nicht so wirklich was anfangen und bin - zum Beispiel was Bondage angeht, definitiv der falsche Fotograf.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
173 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich :-)

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Chilliger Foto-SpaßSchöningen, HelmstedtFoto-Job für: Modelle (w)

Chilliger Foto-Spaß

Bild zum Foto-Job
Moin! Du hast Bock Deinen Sonntagvormittag-/Nachmittag mit nem chilligen Shooting zu verbringen? Lust drauf, einfach zu schauen was geht? Gemeinsam rumzualbern, Spaß zu haben und dabei ein paar coole Fotos entstehen zu lassen?


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 38364 - Schöningen, Helmstedt
Zum Foto-Job
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Gruppen

2
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
24 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren