Avatar

Bildermacher19

Hobby-Fotograf · 53 Jahre
Wien
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Mein Fotohobby hat mich zu Euch geführt ... Bei Interesse einfach anschreiben.

Mittlerweile Ü50, doch mein Horizont erweitert sich täglich. Auch beim Thema Sexualität ...

Als langjährig erfahrener Hobbyfotograf freue ich mich sehr über ein Anschreiben - Fragen kostet nix - ein Shooting mit mir übrigens auch nicht.

Mein Fotohobby hat mich hierher geführt ;-))
Gerne können es auch kleine Videoclips sein.

Mittlerweile kann ich Erfahrung aus weit über 300 Shootings einbringen - besonders im Bereich von Akt- und Erotikaufnahmen.

Schon seit der Schulzeit fotografiere ich - aber erst mit der (erschwinglichen) Digitalfotografie hab ich mich auch in den Joy-Bereich vorgewagt.

Vor meiner Kamera darf so einiges passieren - tabu aber blutig braun brutal und Verbotenes.

Auf meiner Sedcard HTTPS://carlosfoto.model-kartei.de sind "brave" Bilder, insbesondere aus meiner Anfangszeit, zu finden. Bilder aus Shootings mit Mitgliedern zeigen diese selbst - wenn sie das möchten - und wenn, dann wem und was sie wollen *zwinker*

Wenn ich drei Eigenschaften nennen soll über mich als langjährigen Fotoamateur, so wären das einfühlsam, geduldig und diskret. Hinsichtlich des entstandenen Materials muss sich niemand Sorgen machen: Da bin ich 100% seriös und hab noch nie das in mich gesetzte Vertrauen missbraucht.
Wäre ich da unseriös: hätte man gehört!

Wer bis hierher gelesen hat: Danke und hoffentlich bis bald einmal vor meiner Linse !

Ich suche nicht das Supermodel, ich dokumentiere Menschen und ihre Lust *cheers*

GlG Carlos, Bildermacher aus Wien *knips*

Das mag ich

Fotografieren und generell Menschen ...

Ich liebe es, wenn sich meine "Models" so richtig wohl fühlen vor der Linse - und sich einfach mal fallen lassen ...

Das mag ich nicht

Unfreundlichkeiten und ungefragt selber fotografiert werden ...
Auch Absagen in letzter Sekunde machen keine Freude ...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
195 cm
Gewicht
99 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braungrün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Selbstportrait - ich rechts ;-)
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Logo
Melange6

Gruppen

5
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13526 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

565 Mitglieder
PRIVATE1 Events

PRIVATE1 Events

1031 Mitglieder
Shootings Ostösterreich

Shootings Ostösterreich

48 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren