Profilbild

C_Kay_Photo

Hobby-Fotograf · 52 Jahre
Plön
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
Zärtlicher Chaot

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit gehe ich meinem Hobby - Fotografie - wieder stark nach und möchte dies weiter vertiefen. Ich hatte bereits die Möglichkeit, tolle Shootings durchführen zu können. Mir geht es in erster Linie um die Erotik-Fotografie, wobei diese ja auch eine große Bandbreite enthält. Von Dessous und Teilakt bis hin zu PornArt soll alles möglich sein... sowohl Indoor (habe ein kleines Studio) als auch Outdoor.

In meinem eigentlichen Leben mache ich Musik.
Also eine künstlerische Ader habe ich bereits. *zwinker*

Ich bitte vorab um Verständnis dafür, dass ich Shootings nur in Ausnahmefällen noch kostenlos (also auf TFP) machen kann, wobei ich mit Sicherheit kein hohes Honorar verlangen werde.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Mail.
Ich freue mich auf Dich/Euch. *g*

Chris

Das mag ich

- Zuverlässigeit
- Korrektheit
- Offenheit
- Ehrlichkeit
- Freizügigkeit
- Leute, die es verstehen,
das Leben zu genießen

Das mag ich nicht

Das Gegenteil von "das mag ich". *g*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
188 cm
Gewicht
98 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Brust
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
102 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren