just me

Angel_Arts

Hobby-Fotografin · 42 Jahre
Hameln-Pyrmont
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
26 bis 46 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Hakuna Matata

suche aktuell Models für Akt Shootings; gerne stark tattooviert

Ich war sehr lange Zeit nicht mehr aktiv bei Joyclub. Sorry an die Leute, die mir zwischenzeitlich geschrieben hatten und denen ich nicht geantwortet hatte; das war keine böse Absicht aber ich war einfach gar nicht mehr hier gewesen :-(. Möchte diesen Account jetzt aber gerne wieder aufleben lassen :-).

Ich heisse Alex und komme aus Hannover. Ich bin hier auf der Suche nach interessanten Menschen, die sich von mir fotografieren lassen wollen. Ich fotografiere seit ca 15 Jahren...seit 8 Jahren mit einer digitalen Spiegelreflexkamera. Bis vor kurzem hatte ich ein eigenes großes Studio mit Hintergründen, Blitzen und jeder Menge Deko :-). Durch den Umzug in eine Wohnung, ist dieser Luxus nicht mehr gegeben; zur Zeit kann ich nur in meinem Wohnzimmer shooten mit meiner portablen Studienrichtung shooten (tut der Qualität der Fotos keinen Abbruch, nur der Platz ist nicht mehr so riesig).
Ich arbeite mit TfCD Vertrag mit beidseitiger nichtkommerzieller Nutzung für Model und Fotograf. Diesen kann ich vor dem Shooting natürlich gerne zur Einsicht per E-mail schicken. Ich verlange kein Geld von Models, kann im Gegenzug aber auch nichts zahlen; auch keine Fahrkostenerstattung. Es ist nur ein Hobby von mir, wenn auch ein sehr intensives :-).
Begleitpersonen sind kein Problem und Versorgung mit Getränken ist natürlich selbstverständlich.

Also traut euch ruhig mich anzuschreiben, ich beiße nicht und bin ganz handzahm :-). Einfach mal melden *g*

Alle Bilder auf dieser Sedcard unterliegen dem deutschem Urheberrecht. Eine Vervielfältigung, Kopie oder Nutzung ohne Genehmigung ist verboten.

Das mag ich nicht

Aufdringlichkeit
Ungepflegtheit
Machos und Besserwisser
Zicken

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
178 cm
Gewicht
130 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
26 bis 46 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotografin
Angemeldet seit 11 Jahren