myself

TOP_FOTO

Fotograf · 73 Jahre
Solingen
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor zwei Wochen
Haltet den Moment fest!

Ich ...

1. bin kein gelernter Fotograf
2. bereite meinen Kundinnen/Paaren seit vielen Jahren Freude mit erotisch anspruchsvoller Fotografie
3. beherrsche ebenso mein Handwerk als Bildbearbeiter
4. lasse mich auch mal zu kunstvollem Bodypainting überreden. Die kosten 80 Euro inkl. 7 hochwertig bearbeiteter Fotos.
5. bin mit kleinem Geld bezahlbar (35 Euro für 7 hochwertig bearbeitete Aufnahmen zzgl. aller Shootingaufnamen.)
6. bearbeite Bilder hochwertig für 5 Euro/Bild
7. bin momentan leider bereits für einige Monate ausgebucht, deshalb empfielt es sich rechtzeitig einen Termin bei mir zu reservieren.
8. das normale Shooting (kein Bodypainting) ist damit kostenlos, es wird nur die aufwändige Bildbearbeitungen mit 5 Euro/Bild bezahlt.
9. bin nicht auf der Suche nach Abenteuern sondern biete lediglich tolle erotische Fotoshootings.

Das mag ich

Frauen oder Paare, die schöne Momente in erotischen Fotos in bester Qualität für sich auf Dauer gerne festhalten möchten.

Das mag ich nicht

Ungepflegt und mit zu wenig Zeit zum Fotoshooting zu kommen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
73 Jahre
Größe
186 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Grau
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 11 Jahren