In the rain

PH_Foto

Fotograf · 42 Jahre
Traunstein
Ich suche
Frau
im Alter
bis 30 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Der Künstler erschafft die Wirklichkeit, der Fotograf sieht sie!

Hallo!

Ich bin der Peter und Fotograf, das ist auch der einzige Grund warum ich hier angemeldet bin, da ich bereits eine Partnerin habe:

Wenn ich mich selbst beschreiben müsste dann würde ich sagen, dass ich ein offener und sympathischer Typ bin, der seine Kreativität mit Fotografie zum Ausdruck bringt.
Ich bin eher ruhig als aufbrausend und bin sehr umgänglich und spontan. Ein Fotoshooting läuft bei mir immer seriös und diskret ab.

Ich bin Wohnhaft in der Nähe vom Chiemsee und dort habe ich auch mein Fotostudio.

Das mag ich

Aus fotografischer Sicht:
- natürliche Ausstrahlung
- Spontanität
- Offenheit
- Humor
- Respektvoller Umgang
- gepflegtes Auftreten
- Pünktlichkeit

Das mag ich nicht

Aus fotografischer Sicht:
- Unehrlichkeit
- Kurzftistiges Absagen von Terminen
- mangelnde Hygiene

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
190 cm
Gewicht
86 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Selbstportrait. Da war mir mal langweilig und ich musste mich selbst portraitieren! ;-)

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
im Alter
bis 30 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren