Ich...

LightAndMagic

Hobby-Fotograf · 62 Jahre
Düsseldorf
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 46 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen
Das Leben ist nicht schwarz/weiß, sondern BUNT!

Ich bin...
Verspielt, experimentell, kreativ, hedonistisch...
Dabei in meinem seriösen Beruf mitten im Leben...
Kopflastig und sinnlich...
Manchmal übergenau, manchmal chaotisch...

Die Fotografie ist ein wunderbares Mittel, um diese Gegensätze zu verschmelzen.

Zusammen mit meiner Partnerin habe ich im Laufe der Zeit meine Art der Fotografie entwickelt: eher direkt, geradeaus, Schwerpunkt Erotik/Posing, manchmal auch experimentell, ausprobieren, was Licht, Schatten, Formen und Farben hergeben...

Auf Anfrage mache ich auch gern SC/HC.

Als Hobbyfotograf bin ich nicht so streng auf einen Bereich festgelegt, sondern möchte in jedem Bereich noch dazulernen...

Ich möchte jetzt meine Art weiterentwickeln, mit neuen Models, neuen Ideen, neuen fotografischen Anforderungen.

Ich habe ein Faible für üppige weibliche Rundungen, sehr gerne würde ich deshalb auch mollige Models fotografisch "in Szene setzen".

Aber auch, wenn Ihr als Paar von Euch Fotos haben möchtet, mache ich gerne eine Session mit Euch.

Da die Fotografie ein reines Hobby für mich ist, mache ich Fotosessions nur auf TFCD-Basis (Ausnahmen bestätigen die Regel, darüber kann man im Einzelfall reden).

Das mag ich

Offene, kreative Menschen
Gegensätze, Menschen mit Ecken und Kanten
Pink Floyd
Queen
Tangerine Dream
Jean Michel Jarre
Mike Oldfield
Sally Oldfield
Loreena McKennitt
The Doors

Beethoven und Nightwish...
geht beides gut ab!

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit
Unpünktlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
176 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 46 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Gruppen

2
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13412 Mitglieder
Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

3893 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
17 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren