....

fab_destins

Fotografin · 47 Jahre
Berlin
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
31 bis 51 Jahre
Neigung
Bisexuell
Swinger
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv
.. Carpe noctem!

.. "bekannt" bin ich aus der BDSM Szene vorwiegend im Berliner Raum.. jahrelange Kassendienste bei der wunderbarsten hedonistischen SM und Fetishparty...

... ich bin 34 Jahre alt, gelernte Fotografin und liebe und lebe in Berlin.. ich bin auf der Suche nach offenen, interessanten Menschen, die sich von mir fotografisch entdecken lassen... freue mich auf Anschriften..

... ich lebe lieber ungewöhnlich und interessiere mich somit weniger für Modellmaße, sondern eher für Menschen mit allen Ecken und Kanten... das ist spannender..

.. aufgrund der Anfragen: derzeit mache ich keine TFP Shootings.. *g*

.. ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr...

Das mag ich

.. Freigeister.. offene/direkte Menschen, die bereit sind, Türen zu öffnen...

Das mag ich nicht

.. Borniertheit.. Vorspiegelung falscher Tatsachen-dazu fehlt mir die Zeit ;o)

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktFetischPortrait

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
181 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Bisexuell
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
31 bis 51 Jahre
Neigung
Bisexuell
Swinger
Nein
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

TeilaktFetischPortrait
Mitglied
noch nicht geprüft
Fotografin
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 12 Jahren